Wer kennt das Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt das Spiel

Sagt mal, ich fühle mich schon irgendwie als Pionier bei dieser Sache. Vor einigen Jahren, haben Schinzilord und ich aus Langweile auf Shareware CDs nach Spielen gesucht die auch auf unseren langsamen PCs laufen würden. Und was wir schließlich fanden, war enorm. Ein kleines Game, das man mit bis zu drei Leuten an einer Tastatur (!!!!!!) spielen konnte, mit kleinen Männchen, jeder mit nem Namen, Dienstgrad usw. Es galt Gänge zu buddeln, ÖL, Gold Eisen oder was auch immer abzubauen, sich dabei vor Monstern oder Bienennestern zu schützen, komplizierte Pipelines zu verlegen. Oder aber auch sich ggseitig zu metzeln mit Katapulten, Armbrust, Feuersteinen, oder geworfenen Bienennestern, tückisch ausgegrabenen Mostereiern. HAMMER
    Bi der neueren Version gibt es sogar komplette Unterwasser-Level, mit U-Boot, Tauchglocke und fiesen Fischen, die man aber killen und braten kann. so geil :) auch die Szenarien, mein Favorit - das Hexenschloss. Einer ist ganz oben in nem Schloss, hat Haufen Geld und Kriegsausrüstung. Die anderen armen Clonks haben kaum was und wphnen ganz unten. Aber sie haben einen Heißluftballoon mit dem sie hochfliegen können. Der Hexenmeister will eben die anderen vernichten und anderherum. Aber vorsicht, es kostet massig Geld einen Clonk wiederzubeleben - aufbassn. Und der Balloon kann mit der Armbrust zb vernichtet werden. HUNDERTTAUSEND VARIANTEN HAT DAS GAME - und ewigen Spielspaß

schaut es auch mal an
    das teil heisst
    CLONK 3 RADIKAL
    aber es gibt auch neuere, 4 is aber eben nimma das Original
    :) :) :)

HIER GIBTS DIE GAUDI
  • Ich kenne es natürlich ;)
    Aber schaut es euch mal an, es ist wirklich für ein paar Stunden Spielspass (vor allem zu zweit) gut. Ich hab es nie so richtig gespielt, weil damals mein rechner zu langsam war *ruckel*, aber Onkel-Bo ist ein Clonk Psychopath!
  • lol Numinosum
    dann kannst du dich auch sicher noch erinnern wie ein wütender Onkel-Bo dir die Hütter zerschossen hat mit seinem Katapult HOHOHOHOHOHO mann is das game geil
    stellt euch und ich mach euch platt

PS:
    legendär auch noch die Bunker-Melees gg Schinzilord
    da habe ich meistens den kürzeren gezogen :D
  • lol ich kenns nich :(

aber es scheihnen alle die so in der gegend eze, bo und skelletor und Numinosum wohnen Dragon Ball Freakz zu sein :D

GUT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

weiter so :)

So long