Asus EAH3870 X2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus EAH3870 X2

hi,
    ich bau mir grad einen neuen pc zusammen und ich war mir auch schon ziemlich sicher welche teile aba jetzt hab ich einen test oder besser gesagt die kommentare des testes gelesen(einfach bei computerbase.de HD 3870 X2 bei der suche eingeben und den test auswählen) und da war die rede von "microrucklern".so nun die frage glaubt ihr dass noch treiber rauskommen die das beheben oder eben nicht und ich noch ein paar monate auf eine vergleichbare karte von nvidia warten soll??

mfg
    DaNikolaus
  • ACHTUNG: Habe selbst keine Erfahrung mit der Karte und noch nichts gelesen was meine Vermutung bestätigen würde, aber:

Ich denke, diese Mikroruckler fallen nur auf, wenn man die selben FPS mit ner Dualkarte hat, wie mit ner Single Karte, denn ansonsten hat man ja sowieso höhere FPS.
    Es kann aber halt sein, dass bei diesen Rucklern zwischen den Bilder eine grosse Pause ist, und dann kommen fast Zeitgleich 2 neue Bilder, was die gefühlten FPS im Vergleich zu den angezeigten wohl halbieren dürfte :/

ICH würde trotzdem die ATI nehmen.
    Weil ATI hat einfach ein besseres Bild
    IMHO!