sat receiver für pc und fernseher

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • sat receiver für pc und fernseher

    hallo alle zusammen,
    nachdem jetzt mein normaler sat receiver verreckt ist brauch ich einen neuen.

    ich brächte einen den ich an den pc oder laptop anschließen kann aber ach an den fernseher. er sollte also en usb ausgang haben und scart oder zumindest viedeo und audio ausgang.

    Außerdem sollte er mit DvbViewer oder progdvb kompatiebel sein.

    Vielen dank Für eure Hilfe!!!!

    PS.: Sufu hab ich schon benutzt aber nichts passendes bzw. aktuelles gefunden!!!
  • Einen Receiver den man an den Fernseher und an den PC anschließen kann, gibt es meines Wissens nicht.

    Kauf dir eine Sat-Box von TechniSat, wie die SkyStar (HD(2)).

    Damit läuft dann auch DVBViewer ect.

    Dann muss du den PC/Laptop mit den Fernseher verbinden, schleifst einmal das Sat-Signal über den PC/Laptop zum TV. Das ist die gängige Lösung, auch ich mach es so.

    Wie man einen TV+PC verbindet haben wir hier auch oft genug besprochen.
    Gruß
    Baddy
  • MOIN MOIN

    der MX40 hat USB für externe Festplatte und ist emufähig ca 80€

    DvbViewer oder progdvb kompatiebel
    --> das brauchst wenn du mit einer TV Karte arbeiten willst

    ___________________
    lg balu :cool:
  • also ich hab jezt mal 3 sachen gefunden vllt könnt ihr mir ja sagen was da am besten ist?!?!?!?!?

    1) Neotion Box NB 501 1000 S USB Digitaler Sat Receiver
    2) USB 2,0 DVB-S TV BOX von Geniatech
    3) Technisat SkyStar USB für DVB-S digital, mit Fernbedg.

    diese drei sind auch alle bei ebay zu finden vllt hat ja jemand schon erfahrungen mit diesen geräten gemacht, egal ob gute oder schlechte?!?!?!?!?!?
  • Tja seh mal einer an, da ist ja wieder die TechniSat SkyStar USB Box...

    warum nimmst die nicht, ist schon eine der besten, sonst würde ich dir die nicht empfehlen.

    Die TechniSat SkyStars sind mit die bekanntesten TV-Karten und somit auch mit fast jeder Software kompatibel.

    Also nimm die und sei glücklich ;)
    Gruß
    Baddy
  • also... diese neotion box klingt für mich eher wie ein normaler receiver der einfach nur einen usb-anschluss zum flashen u. co hat... ;)
    so gemischte boxen gibt es nicht, einfach weil normal niemand so etwas haben will... wenn du so was haben willst, empfehle ich dir, dir einen kleinen htpc zu bauen oder zu kaufen. da kannst du dann auch eine usb-box anschliessen und das ganze am fernseher benutzen, gleichzeitig aber auch mit der box an dein laptop und co gehen... ;)
    sonst gibt es eigentlich keine lösungsmöglichkeit für dein problem... ;)