Hilfe bei Ebay-Suche

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Ebay-Suche

ich bin gerade dabei bischen an einem pc zu basteln und das mainboard etc zu tauschen, da habe ich mit erstaunen und leider auch erschrecken feststellen müssen, dass das netzteil (fortran, schon bischen älter) über keinen 12V 4-Pin anschluss für die cpu verfügt.
    ich habe alle pc händler hier im ort abgeklappert, keiner hat einen adapter und die wissen auch nicht ob es einen gibt.
    daher will ich bei ebay suchen, aber ich weiss nicht so genau was ich eingeben muss und habe bisher auch noch nichts passendes finden können.

vielleicht kann mir ja jemand behliflich sein und wird fündig.
    nochmal genaz genau: ich suche einen adapter fürs netzteil, von deinem 0815-anschluss (wie er zb in die laufwerke reinkommt) auf 4-pin 12v für die cpu

THX
  • P4 Adapter ;)

Gibts für rund 1-3 Euro im Internet:
    P4 Adapter Kabel5,25 Stecker auf P4, 20 cm –› Interne Kabel 7,66623E+11
    Adapter von 4-Pin auf P4 Stecker

Angebote bei eBay:
    eBay: p4 adapter, Kabel Adapter, Motorrad- Kraftradteile, Computer

Da aber meistens der Versand teurer als das Kabel selbst ist, würde ich es vielleicht doch nochmal im Fachhandel ;) versuchen.
    Obwohl es nicht gerade für die Händler am Ort spricht, dass die nichtmal wissen, dass es sowas gibt ;)

Hoffe geholfen zu haben :cool:

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]