Teamspeak² Server auf Windows Basis + Perlmod

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak² Server auf Windows Basis + Perlmod

Hallo FSB'ler

ich bin mir nicht sicher ob das hier hinein gehört.
    @Mods wenn es das falsche Forum ist bitte verschieben!

Also jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe einen Teamspeak² Server auf mein Windows Rechner installiert. Dieser ist nur für Testzwecken und für Freunde für das spielen auf CounterStrike 1.6 Servern mehr wird der Server nicht benutzt. Aber trotzdem will ich Perlmod installieren auf den Server.

Ich habe Perlmod Configurator 0.6 RC3 heruntergeladen und gestartet. Habe mir die Sachen konfiguriert. Aber jetzt wie geht es weiter? Was muss ich mit den Sachen machen? Wo muss ich Sie hinkopieren und wie wird Perlmod gestartet?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
    Us3r
  • Hi,

du musst aufm PC erstmal auch perl installiert haben.

hxxp://downloads.activestate.com/ActivePerl/Windows/5.8/

xx = tt

wennde das installiert hast, einfach ts2perlmod.exe mit nem doppelklick starten.

Dann öffnet sich en Fenster, sieht aus wie CMD, is aber en perl fenster.. dann werden paar sachen aufgelistet und wenn bei allen davor [ok] steht, dann kannste aufn TS Server drauf und mal schauen, ob alles klappt. DIeses Fenster muss aber immer offen sein/bleiben. Sieht dann ca (hab nämlich noch andere sachen konfiguriert bei meinem perlmod) so aus:

kevin