Was haltet Ihr von der neuen DSDS - Staffel???

  • geschlossen

  • krombacher1
  • 9740 Aufrufe 141 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ja, stimmlich haut mich da keine(r) vom Hocker.

    Aber optisch! :D
    Diese süße Halb-Algerierin-Halb-Niederländerin Rania Zeriri sieht einfach megastark aus!




    RTL.de - Rania Zeriri

    Ihre Stimme kann man ja elektronisch ein bisschen aufpeppen, ein Hingucker ist die allemal. Nur der Bohlen ist wohl jetzt ein bisschen angesäuert, weil er bei ihr nicht landen konnte.
    :löl:
  • Die Sendung steht und fällt mit Bohlen und seinen Bewertungen/Kommentaren.
    Mit diesem Bär haben sie ja einen gefunden, der da mitmacht.
    Wir, die Neandertaler, wollen genau das sehen .......
  • Ich hab bis jetzt fast jede Staffel gesehen. Aber die letzte und auch diese werden immer langweiliger. Ist halt immer das gleiche. Und bei dieser zieht mich kein Sänger in den Bann, dass ich das dann unbedingt sehen will. der Thomas ist wirklich gut. Aber ich würde gar nicht wollen dass er gewinnt, denn dann muss er die ganzen Schnulzenlieder von dem Bohlen singen. Und damit wäre er als Sänger auch wieder total versaut. :würg:
  • Von etwa 40 000 gecasteten Menschen sind noch neun übrig, davon können gerade mal zwei singen: Linda und Thomas.
    Die restlichen sind eigentlich nur Luftnummern. Bei der Rania kann man evtl. noch was rausholen, wobei das innerhalb von drei Monaten ein bisschen stressig werden könnte.

    Ich kann's nur noch mal wiederholen: Die gehen eh alle unter und auf dem internationalen Markt sehen die kein Land. Wirkliche Künstler werden woanders entdeckt und arbeiten dafür.
    Die Kandidaten stehen ja jetzt schon im Mittelpunkt ohne wirklich was geleistet haben zu müssen.
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Also ich finde sie besser wie die anderen Staffeln, da defenitiv sehr gute Sänger/in dabei sind. Habe alle ziemlich gute Stimmen. Für mich ist Thomas Godoj der Favorit Nr.1 Hammer Stimme mit Wiedererkennungswert.
  • Also ich würde von denen keinen wiedererkennen, glaub ich. Die haben alle so "Allerweltsstimmen", find ich.
    Tobias Regner (warmes, tiefes Timbre) würde ich denke ich wiedererkennen. Mark Medlock ist auch wiederzuerkennen.
    Mal schauen wie die neun Kandidaten sich entwickeln. Die Luftnummern werden ja jetzt raussortiert und dann sieht man ja was übrig bleibt. ^^

    Wird eh nicht länger als zwei Wochen im Gespräch sein, da Bohlen ja jetzt mit Medlock rumplärrt und somit schon einen Schützling hat. ^^
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Ich sitze meist am PC bekomm das alles nur am Rande mit, weil ich die Show überhaupt nicht ausstehen kann.

    Die Mädels da, sollen lieber was anständiges machen, da kann keine gut singen.

    Der einzige der wirklich was auf dem Kasten hat, ist der 30 jährige Typ, wenn der loslegt, da mach ich den Fernseher auch gern mal lauter.

    Wenn der so weiter macht,gewinnt er die Staffel sowieso, dann macht er vielleicht 2 - 3 Hits unter Bohlen das wars. Siehe Medlock und Co.
  • Hi, ich finde die Grundidee eigentlich gut.
    Man gibt Talenten eine Chance sich einem grossen Publikum vorzustellen und Sponsoren zu gewinnen.
    Nur leider wird das ganze durch die Medien zur Farce (siehe Küblböck und seine Nachfolger).
    Oft werden dann nur abgedrehte Typen gewählt und nicht die mit der besten Stimme. Es geht halt nur darum, die Ware zu verkaufen...:hot: :hot: :hot:
    franz888
  • Die Staffeln folgen mittlerweile so nah nacheinander, das es ihnen so wieso egal is was dabei rauskommt Hauptsache GELD...

    Wenn dann wenigstens vernünftige Leute dabei raus kommen würden......
  • calibos schrieb:

    Als DSDS zum 1. mal lief war es am besten...

    ich sieh es mir schon garnicht mehr an... langweilig... immer das gleiche
    nur der anfang is gut wo sich viele zum affen machen :D

    mfg


    Ist sooo ... Genau das gleiche denk ich mir auch immer ...
    Jedoch ists das gleiche ja auch mit den anderen Talentshows ..
    ABer nicht nur da ... Big Brother und son Mist war auch nur in der ersten Staffel schön :D
  • naja stimmt schon dass dsds immer langweiliger wird. gibt halt keine großen einfälle bei denen mehr. also ich find thomas ziemlich gut und linda auch. ich hoff mal dass thomas oda so gewinnt. was ich aber als ziemlich dumm find sind die kommentaren von dieter und bär versucht auf einmal mitzuhalten. klar will er sein angebliches "talent" als poptitan ausführen aber ich finds derb scheiße wie er als mit denen umgeht.
    ich hoff dass die sich noch was einfallen lassen sonst schlaf ich das nächste mal ein...