Was haltet Ihr von der neuen DSDS - Staffel???

  • geschlossen

  • krombacher1
  • 9689 Aufrufe 141 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist wie Big Brother,immer das gleiche und am ende verschwinden sie wieder.
    wer kennt heute noch einen Kübelböck,oder Tobias Regner.
  • sein wir doch mal ganz ehrlich, welcher "superstar" von dieter hat es denn bisher geschafft?!?! keiner!!! alles nur eintagsfliegen und keiner mit richtigem talent^^ sogar stefan raab seine kandidaten sind länger im show-business zu sehen!!! für mich die lächerlichste show alller zeiten!!!
  • Ich finds langsam langweilig. Immer der gleiche Schrott.
    Aber ich muss zugeben, das die Castings echt lustig sind. Machne Leute sind so überzeugt von sich! Das ist erst lustig und dann schockierend.

    Blöderweise gibt es genügend Leute die den Müll anschauen. --> Hohe Einschaltquoten -->Neue Staffel --> Kreislauf

    :o
  • Also dsds ist in erster Linie Unterhaltung für die TV-Zuschauer.
    Wenn also Sa abends nichts besseres kommt, schaue ich rein. Die Entscheidung warte ich dann aber nicht mehr ab. 1. ist es mir ziemlich egal wer gewinnt, 2. wird alles unnötig lange hinausgezögert; 3. bin ich mal gespannt, wann die Entscheidungsmodi geändert werden, so dass nicht mehr irgendwelche Luschen, die aber eine große Fangemeinde haben, weiterkommen.
  • Ich find es auch schade, dass jemand wie Thomos Godoj dahin gehen muss und mit solch einer Band leider nicht bekannter wird...
    Coca-Cola Newcomer Tour haben sie auch mitgemacht....hier mal ein nettes Lied von der damaligen Band:

    YouTube - Thomas Godoj/WINK - Explosion

    Deutscher annehmbarer Rock mit nem Text, der sogar ne Aussage hat*g*
    Und kein Oh Baby Geschnulze vom Bohlen....:)

    Gruß
    Nuri
  • Also es muss ja einige geben, die sich das ansehen. Sonst wäre es schon längst aus dem Programm geflogen.
    Ich sehe mir das nicht an. Bei der ersten Staffel DSDS hab ich des öfteren mal reingesehen. Da war es halt neu und man wollte wisse, was da passiert. Aber auch da hat mich diese künstliche Spannungsmache gestört. "Es fliegt raus..." und 5min später gibt es dann den Namen.
    Die einzigen, die über längere Zeit im Geschäft geblieben sind die No Angels.
    Alle anderen waren wohl eher geblendet von dem schnellen Geld und den VIP-Status. Und dann sind die mit dem ganzen Stress der von 0 auf 100 auf die eingestürzt ist nicht zurecht gekommen. Das war es dann.

    Ciau toni21
  • auch wenn ich hier größtenteils wiederhole, DSDS ist numal nur Geldmache.
    Solang genug leute das kucken, wird es immer weiter gehen, zumal die einnahmen durch das "wählen" relativ hoch sind (0,50€ pro anruf oder so)
    Das die "Starts" nur Eintagsfliegen sind, ist klar, denn wären sie wirklich Stars, dann wären sie schon früher entdeckt worden. Alle Bands/Stars die aus solchen Casting Shows resultieren haben keine große Zukunft.
  • Also einmal oder auch zweimal das ganze ansehen ist ja ganz Witzig doch nochmal ist sehr dürftig von den Fernsehanstalten, denn hier wird für billigsten mitteln ein fernsehprogramm zusammengestellt für das die endkunden (wir) ne menge zahlen dürfen :mad:
  • Zwar ein Quotenbringer, aber aus dem Sieger wird doch sowieso nichts.

    Was hört man noch von Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner? GAR NICHTS. Nur Mark Medlock hält sich dank seiner Verrücktheit und Bohlen-Bindung noch etwas in den Charts. Aber der ist auch bald wech.
  • Nurinai schrieb:

    Ich find es auch schade, dass jemand wie Thomos Godoj dahin gehen muss und mit solch einer Band leider nicht bekannter wird...
    Coca-Cola Newcomer Tour haben sie auch mitgemacht....hier mal ein nettes Lied von der damaligen Band:

    YouTube - Thomas Godoj/WINK - Explosion

    Deutscher annehmbarer Rock mit nem Text, der sogar ne Aussage hat*g*
    Und kein Oh Baby Geschnulze vom Bohlen....:)

    Gruß
    Nuri


    Ich finde es auch furchtbar, dass es für die meisten Bands schwierig ist, Fuß zu fassen.

    Viel schlimmer finde ich jedoch die Knebelverträge, die Kandidaten bei Sendungen wie DSDS mit Sicherheit abschließen müssen.
    Meiner Meinung nach verdienen die Kandidaten kaum etwas an den Platten, die später verkauft werden. Die einzigen die hier verdienen sind der Sender, Pruduzent, Komponist und das Label.

    Ich wünsche Thomas jedenfalls viel Glück.

    Vielleicht scheidet er ja früher aus und kann die Plattform für seine eigenen Produktionen nutzen. Davon hätte er wesentlich mehr!
  • haja bohlen hat mal gesagt, dass es ganz schnell aus sein kann! der gewinner kriegt einen plattenvertrag en auto usw. aba nach nem halben jahr sieht es düster aus. sehr düster. da kennt man die gar nimmer. und abzocke ist das richtige wort für dsds. 50 cent pro anruf. ich hab jetzt alle staffeln angeschaut(worauf ich keinenfall stolz bin) und hab jedesmal nie für jemanden angerufen!
  • hallo zusammen,

    für mich war und ist die erste staffel immer noch die beste. da gab es wenigstens "kultfiguren" wie z.b. diesen slatko. am besten finde ich aber immer noch bei diesem ganzen dsds die castings wo dieter so richtig vom leder lässt. am schluss (finale) lässt er dann so etwas nach.

    grüße
    sony
  • DSDS is doch die reinste Abzocke von Nachwuchstalenten... Die müssen allen nen Vertrag unterschreiben, dass sie alles was sie in den nächsten 20 Jahren durch ihre Karriere bei DSDS erwirtschaften zu 50% an Bohlen abgeben müssen...
  • Langsam ist die Luft echt raus. Und wenn jetzt auch schon Thomas Gottschalk anfängt Leute zu casten dann ist der Tiefpunkt erreicht.

    Bei DSDS haben bisher zum Teil eh eher Leute gewonnen die zum Supertalent gehört hätten, da sie nicht wegen gesanglichen Qualitäten sondern wegen ihren Persönlichkeiten gewonnen haben.
    Aber wie auch immer, für die Gewinner der DSDS Staffeln lohnt es sich. Laut eines Berichts haben alle Gewinner gutes Geld gemacht, zwar keine Millionen, aber alle weit über 150.000 €
    Und daß die Leute es später schwer haben ist verständlich. Wochenlang wird der Zuschauer erschlagen mit Berichten etc. bis das Mass voll ist und bei einem allein schon die Erwähnung des Namens Übelkeit hervorruft.

    Aber so lange die Einschaltquoten stimmen wird es Shows wie DSD auch weiterhin geben