Was haltet Ihr von der neuen DSDS - Staffel???

  • geschlossen

  • krombacher1
  • 9731 Aufrufe 141 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samstag aktuell: Da waren es nur noch sieben, die übrig blieben.

    Zwar sang der Benjamin gar schrecklich, aber wohl genügend kleine Girlies haben für ihn angerufen, so dass die attraktive und recht gut singende Stella Salato schlussendlich raus war.
  • Naja, was soll man von DSDS schon halten? Is für mich schon mal garnicht nachvollziehbar das dieser Benni überhaupt unter die besten 10 gekommen ist. Dieser eine Platz hätte von jemanden besetzt werden sollen, der wenigstens ansatzweise die Töne trifft!! :confused:
  • Benni und Rania waren vom Gesang eindeutig die schlechtesten und hätten es um Welten eher verdient rauszufliegen als Stella.

    Hier geht's eigentlich um den Gesang aber mittlerweile erleben wir das einfach nur noch die Beliebtheit eines "Stars" :würg: das ausschlaggebende Moment ist.

    Da kann auch unser lieber Dieter noch so harte Worte für die beiden finden (Benni und Rania), sie sind trotzdem weiter.

    Einfach nur zum :würg:
  • Ich kann dazu nur sagen ABSOLUTE VERDUMMUNG!!!
    Mir tuen die Teilenehmer echt leid... sie sind zum Schluss die dummen... war ja bisher in jeder Staffels so. Sie sind wenn sie denn gewonnen haben kurz auf Platz 1 und dann will sie niemand mehr hören oder sehen...
    Naja wie bereits erwähnt wurde, ist das ja nicht unser Problem...
    Wobei ich schon sagen muss, das einige schon gut singen können, nur leider werden sie nur ausgebeutet und wenn sie keinen Profit mer erwirtschad´ften oder die Vermarktung zu viel Zeit und Energie kostet werden sie einfach nicht mehr gepuscht.

    Naja egal... mal sehen was Ihr noch so meint zu der aktuellen Staffel

    Gruß jebu01
  • Ich schau mir grad die Wiederholung von gestern Abend auf RTL an.
    Die meiner Meinung nach beste Sängerin musste gehn?
    Irgendwie müssen da andere Regeln geschaffen werden. Alles Schrott Hoch 3!!!

    Da ist ja noch der komische Pausenclown besser als der, na.... wie heisst der... der kleine abgebrochene da...:D
  • DSDS hat viele Gesichter, finde ich! Am besten finde ich in jeder Staffel bisher die Caastings am Anfang! Die beiten jede Menge Spaß! Dies kombiniert mit Bohlens ausgedachten Sprüchen, machen DSDS, zumindest anfangs für mich persönlich sehenswert! Streiten kann man sich jedoch über den Sinn und Zweck dieser Sendung, denn mal im Ernst, von welchem Superstar, der bei DSDS gewonnen hat hört man regelmäßig neue Songs, die wirklich Erfolg haben? Das jeder neue Superstar eine gewisse Zeit lang aktuell und erfolgreich ist, war bisher immer so und wir auch immer so bleiben, denn dies ermöglicht der neu erworbene Berühmtheitsgrad, aber nach nur kurzer Zeit verschwindet dieser und man ist für die breite Masse nur noch unbedeutender Künstler, unter vielen!
    Ich denke, dass der Einzige wirkliche Gewinner oder Profitträger von DSDS sowohl zum Großteil RTL, als auch der Showman Dieter Bohlen ist!

    In freudiger Erwartung an noch viele lustige Castings von DSDS...

    Protanop
  • stimmt, die beste Sängerin mußte gehen .......

    der Notar bestätigt doch nur die Anzahl der Anrufe,
    wieviele direkt von RTL kommen, weiß kein Mensch !
    sicher soviel, daß das Drehbuch stimmt ............

    solange wir noch in Neandertal sind und uns an an den menschenverachtenden Sprüchen erfreuen, wird es diese Sendung geben.
  • Mit dem 50cent pro anruf finanzieren die doch bestimmt die ganzen Schows, ich halte es für echte abzocke!! Man muss mal überlegen, wie viele da anrufen und was die da verdienen!!! Echt schlimm! Und dann sagen die noch nicht mal mit wie viel anrufen (bzw. wenigen) Stella oder sonst wer geflogen ist! Oder wie viele verrückte Teenies für Benni angerufen haben! Oh man, da sollte man echt mal was ändern! Ich währe für die Offenlegung der Ergebnisse!!
    LG!
  • also ich find auch nur den Thomas Godoj wirklich gut hab aber auch schon vorher paar songs von ihm gehört die mir gefallen. Benny hat für mich da nix zu suchen weder stimme noch charakter
  • Den Mist schau ich mir gar nicht erst an, das ist doch alles nur ein abgekartetes Spiel. Natürlich steht vorher fest, wer weiterkommt und damit letztendlich verheizt wird. In ein paar Jahren wird keiner mehr die Gewinner von heute kennen.

    Das Erfolgsrezept ist jedesmal das gleiche. Ein Mitleid-Typ ist immer dabei, erst der Küblböck und diesmal dieser Benny. Natürlich schafft er es bis unter die letzten vier. Damit auch der allerdummste Zuschauer das Gefühl hat, auch er könne weiterkommen, wenn er sich nur bewerben würde. Davon lebt doch das ganze.

    Allein die Vor-Auswahl verrät doch schon, wer weiterkommen wird. Die Kunst im Showgeschäft besteht eben darin, den Zuschauern das zu bieten, was sie sehen wollen, noch bevor sie es selber wissen.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Natürlich schafft er es bis unter die letzten vier


    ich glaube nicht,denn wie ich es heute mitbekommen habe,hat er aufgegeben,ob das wieder ein PR Gag alà Bohlen ist, weis ich nicht,ist mal ne Vermutung.
    Bei solchen Sendungen schau ich mir auch nur die Castings an, denn die sind wenigstens lustiger,jetzt am Samstag habe ich es mir auch angeschaut,aber auch nur wegen Mariah Carey .
  • Ich find das man das sogar als Zuschauer merkte, das sie Plyback singt............und Benni geht mir auch auf die Nerven.

    Ich find die Sendung sollte erst ab 18 sein,
    dieser Druck ist doch für die kleinen eine zumutung
  • Lustig sind eigentlich die Vor-Castings. Aber ohne Bohlens Kommentare wär es langweilig. Jetzt wo die Themenshows laufen ist es sowas von blöd und in die Länge gezogen - ich ziehs mir nicht mehr rein. Dann geh ich lieber hier online ...
  • Um ehrlich zu sein, am Anfang scheint diese Sendung ja wirklich das hehre Ziel gehabt zu haben, neue Stars zu entdecken, aber mittlerweile ist das reine Geldmacherei geworden. Das Niveau befindet sich mittlerweile auf Körpergröße einer Ameise.
    Und um meine Meinungsäußerung abzuschließen: Michael Mittermeier sagte einmal zu gewissen Castingsshows: "(...) Wir haben musikalische Massenvernichtungswaffen, da träumt der Irak nur davon! (...)"
    Meiner Meinung nach das Zutreffendste, was jemals über DsdS gesagt wurde.
  • So eine Sch.....!!!

    Tja, nicht ganz so hart sein mit den armen ?"Stars"?.
    Auch nicht besser als die Popstars, o man ist das ein geheule, oder.:o
    Aber iregendwie ganz lustig, wie Sie sich gegenseitig so fertig machen.
    Und gestern DSDS, unglaublich wie schlecht die Singen, bis vielleicht auf zwei die es so gerade hinbekommen.
    Von mir aus können Rania und Benni schon lange nach hause gehen.:würg:
    Und ohne Bohlen wäre das ganze sowieso langweilig.:D
    Das Beste an den Staffeln ist immer der Anfang, wenn sich einige Leute wirklich zum Clown machen, einfach abartig sowas.:tata:
    Das System mit dem anrufen sollte auch mal neu geregelt werden. Da müssen einige schon relativ früh nach hause gehen (Collins, Stella), nur weil die anderen wie z. B. Benni und Co. so super "Fans" haben. :öm:
    Na ja, für die allgemeine Unterhaltung reicht es allemal, wenn man nichts anderes vor hat.
    :) :) :) :)
    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Gruss vom
    himmel[/color][/SIZE][/FONT]