Was haltet Ihr von der neuen DSDS - Staffel???

  • geschlossen

  • krombacher1
  • 9643 Aufrufe 141 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen,

    also langsam sollte mit benni mal schluss sein!!!

    Das ist doch nur noch pure schleimheit und das muss das deutsche fernsehen auch nicht haben!

    Das ist ja noch schlimmer als Tokio Hotel,

    wegem dem fliegen richtig gute Sänger raus!!!

    Armes DSDS , die erste Staffel ist und bleibt die beste Staffel.


    Lg krombacher1
  • Ich schau mir wenn möglich auch die Motto Shows an und war am Sa. echt sauer das der 1,30m Zwerg der nix kann außer 12 Jährigen Teens sein Lächeln zu schenken, weitergekommen ist. Es war doch schon in den anderen Staffeln so. Leute die gut singen konnten, schieden teilweise eher aus, als zum Beispiel diese Kübelshice der sich damals warum auch immer etabliert hat..
    Abgekartetes Spiel und Fake ist diese Sendung, zweifelsohne.
    Eigentlich könnten einen die Kandidaten ja leid tun, aber nach so vielen Staffeln von diesen Format, muss auch der letzte wissen was auf einen zukommt. Genug Gewinner gab es ja schon. Mark Medlock ist momentan noch der einzige der es versteht, Public und Präsent zu sein. Mal gucken wie lange noch...

    Und zu Rania kann man nur sagen, dass es super war, dass jemand mal Bohlen etwas Paroli bietet. Nach außen hin hat er ja versucht, gelassen zu wirken und es zu überspielen. Aber nach innen...
    Auch kann ich nicht wirklich verstehen, warum er sie so angegangen hat. Und das nicht nur einmal. Da kamen immer wieder mal Winks mit dem Zaunpfahl.

    Ich persönlich steh voll auf Thomas Godoj. Der hat so eine g.ile Stimme.
    Das Lied Stark klingt einfach mal um Welten besser als von ich und ich.
    Und mit dem Lied Chasing Cars hat er schon früh beweisen, was er für ein Top Sänger ist.

    Für den Sam. Abend ist diese Show TOP.

    Irgendwie erinnert mich dieser Thread so leicht an die Blöd Zeitung. Die ließt ja auch kein Mensch(ich lese sie wirklich nicht) und ist das erfolgreichste Tagesblatt in Deutschland. Alle streiten ab diese Sendung zu gucken und trotzdem hat RTL am Sam. Abend 5,12 Millionen vor die Glotze geholt.
  • Also die von den letzten Jahren haben wir immer von Anfang bis zum Finale alle folgen geguckt und uns sehr amüsiert.
    Aber dieses Jahr nur bis zu den Mottoshows geguckt ab dann wurde es zu langweilig bzw ist dieses Jahr total uninteressant geworden.

    Fehlt ein Clown wie Menderes irgendwie und dieser Benny nervt Total da gebe ich Bär Läsker auch voll recht:D
  • Endlich ist das 1,50m Standgebläse raus. Mir persönlich tun nur die Ellis von ihm leid, wenn da 1000de Buuh Rufe durch den Raum schallen. Ich dürfte wohl nicht der Papa von ihm sein. Wenn ich das bei meinen Kind mitbekommen würde das jemand so gegen einen vor geht. :D
    Abgesehen davon das es auch an ihm nicht einfach so ab brallt. So was macht man einfach nicht und ist echt unfair für den jungen Burschen.

    Gut ist aber eins. Jetzt haben wir nur noch "richtige" und wirklich gute Sänger on Board.
  • lukas2004 schrieb:

    ... zu Rania ...
    Auch kann ich nicht wirklich verstehen, warum er sie so angegangen hat. Und das nicht nur einmal. ...



    Der Grund ist doch klar! :D

    Am Anfang war Bohlen spitz wie Nachbars Lumpi auf Rania. Die sieht ja nun wirklich mega-geil aus. Aber die hat ihn wohl hinter den Kulissen mal schnell abblitzen lassen und seither scheint er stinkig zu sein ... :devil:

    Na ja zur Show: bin meist nicht zuhause, wenn die läuft, hab nur die Verkündung gesehen, wer raus muss. Der kleine Benjamin kann zwar nicht singen, hat aber wohl viele noch kleinere Mädchen, die ihn anhimmeln und wählen. Waren wohl doch zu wenig ... :D
  • MusterMann schrieb:

    (...)Die sieht ja nun wirklich mega-geil aus.(...)


    Naja ,Gott sei Dank, das nicht immer die Geschmäcker gleich sind . :rolleyes: und dieser Benni, sollte sich mal die Haare am sack toupieren lassen,bevor er singt.

    Ich persönlich finde die Sendung nur als Geldmacherei,ob Bohlen oder RTL,Hauptsache die Kasse klingelt,naja bei 0137 pro Anruf 50 Cent klingelst gewaltig..
    Soweit ich urteilen kann oder darf,wird es der Thomas schaffen in der Finale zu gewinnen :cool:
  • Ich finde es nur traurig wie Menschen wie Benny weiter kommen und die die wirklich Talent haben ausscheiden müssen. Das war genauso wie bei Kübelböck. Nur weil man xig-mal anrufen darf für eine Person. Da sag ich nur armes Deutschland, haben wir keinen besseren Geschmack? Zählt nur noch wer blöd oder hübsch genug ist oder werden hier Sänger oder Sängerinen gesucht die Stimme haben?
    Ich habe jetzt Musicalstar 2008 gesucht gesehen, mit Thomas Gottschalk. Ich muss sagen da sollte Bohlen und Bäer mal zusehen. Es geht nämlich auch anders ..Mit Niveu und Anstand. So sollte es sein. Wir sind doch Menschen....Oder?
  • So MusterMann, Dein Pocahontas Girl ist draußen.

    Langsam wird es eng.

    Wenn Thomas nicht aufpasst, kann es auch ihn erwischen. Er hat mit Linda und Faddy echte Konkurrenz.

    Und wir benennen, die Staffel in Die Welt sucht den Super Star um. :D

    Linda -> Italien
    Faddy -> Libanon
    Thomas -> Polen
    Monica. Ösi, geboren in Bosnien Herzegowina.

    Echt schon komisch, das das Format Deutschland sucht den Superstar heißt...
    Aber vielleicht bezieht sich das ja auch nur auch das Land wo die Shows stattfinden und nicht wie viele meinen Deutschland sucht den deutschen Superstar. *g

    Steigert sich Monica nicht beim nächsten mal, ist sie die nächste die geht...
  • Also ich habe am Samstag zum ersten mal gesehen. (Habe vorher die ersten beiden Staffel komplatt gesehen.) Aber im Grunde wiederholt sich alles wieder. Einer meckert immer wieder mit Dieter Bohlen, einer wird ein Bärchen genannt usw, usw....

    Dieter Bohlen meckert auch immer über eine/n, wobei ich sagen muß, dass die doch von der Jury zu den Recalls und Mottoahows gekommen sind. Für mich ich das reine Programm mache und Quotenfang.

    Gruß Matthias1968
  • Also langsam is DSDS Langweilig finde ich weil da nix besonderes passiert man wählt einen superstar und dann 5 monate später läuft wieder ein neues DSDS und der alte star hat nicht mehr viel chance^^
  • nicht mehr zu ertragen...

    Nur noch schlecht und immer wieder das gleiche:
    - Bohlen mit dummen Sprüchen
    - tierisch langweilige, von Bohlen komponierte Songs
    - ein arroganter Markus Schreyl
    - extreme Vermarktung seitens RTL
    - Knebelverträge und billige Abspeisung der Teilnehmer
    - am Ende nur Eintagsfliegen

    Bitte stoppt diesen Schrott!!

    Gruß
  • DSDS unterfordert jede meiner Hirwindungen, gut das man ne Fernbedienung zum wegschalten hat wenn ich Musik hören willv von Leuten die Singen können dann klick ich auch MTv an und nicht RTL.
  • ich schaue allegemein wenig freetv, eigentlich nur Schmidt und Pocher.

    Aber als ich neulich abends, auf rtl geschaltet habe, war da dieser dumme hässliche Trottel neben dem herren Bohlen und der anderen Frau aus der Jury.

    Wie lässt sich eine Sendung vermarkten mit so einem Typen? Den möchte doch keiner sehen.


    /der Typ heißt Andreas "Bär" Läsker
    //sry für meine Ausdrucksweise
  • also zu dieter bohlen braucht man ja nichts sagen oda? dass da nur dum.... zeug rauskommt is klaaaar. aba marco schreyl kotzt mich zurzeit an. was der für mist labert. z.b. hat er linda gefragt irgendein vergleich mit ihr und monika. hallo? sowas kann man doch net fragen oda mit monikas "angeblicher" liebe? also vorher hat er das net so gemacht. das nervt irgendwie voll find ich.
    mein top favourit is imma noch thomas. schon von anfang an. danach ganz knapp dahinter linda. muss zugeben, dass linda schon besser singt als thomas aba ich find ihn einfach coool:D (geil passt jetzt net höchstens bei linda:löl: )
    joa das war meine meinung. fällt mir grad net mehr ein

    greez blumi