Wer wird Formel1 Weltmeister

• Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird Formel1 Weltmeister

Wer wird Formel 1 Weltmeister 5
    1.  
      Räikkönen (3) 60%
    2.  
      Massa (0) 0%
    3.  
      Heidfeld (0) 0%
    4.  
      Kubica (0) 0%
    5.  
      Hamilton (1) 20%
    6.  
      Kovalainen (0) 0%
    7.  
      Alonso (0) 0%
    8.  
      Piquet Jr. (0) 0%
    9.  
      Rosberg (0) 0%
    10.  
      Nakajima (0) 0%
    11.  
      Coulthard (0) 0%
    12.  
      Webber (0) 0%
    13.  
      Trulli (0) 0%
    14.  
      Glock (0) 0%
    15.  
      Vettel (0) 0%
    16.  
      Bourdais (1) 20%
    17.  
      Button (0) 0%
    18.  
      Barrichello (0) 0%
    19.  
      Satō (0) 0%
    20.  
      Davidson (0) 0%
    21.  
      Fisichella (0) 0%
    dieses we startet endlich:blink: wieder die formel1 was meint ihr zwischen wem wird es zum kamf um den fahrertitel kommen?:löl:zu welchen team/fahrer haltet ihr? ich drücke ferrari die daumen
    [COLOR="SeaGreen"]warum darf man tiere töten und sie essen aber flanzen nicht pflücken und rauchen[/color]
  • Ich denke, dass Lewis Hamilton die bessten Karten auf den Titel hat. Natürlich ist es eigentlich viel zu früh um genau sagen zu können wer es dnen am Ende machen wird. Aber eine Prognose darf ja wohl erlaubt sein.
    McLaren zeigt sich mal wieder in sehr starker Frühform.. Und nun sollte auch von Anfang an die Rollenverteilung bei McLaren klar sein. Sie sollten auf Hamilton setzen, auch wenn Kovaleinen ein sehr guter Fahrer ist. Letztes Jahr hat ja Hamilton gegen seinen Kollegen konkuriert ..

Ferrari sollte man aber auch auf der Liste haben .. sie sind jederzeit in der Lage noch eine Schippe draufzulegen. Und haben mit Räikkönen/Massa zwei Fahrer, die das Zeug zum Weltmeister haben - wobei ich den Iceman ein wenig stärker einschätze.

Wir können gespannt sein ;)
  • Gar keiner!!! Gleich in der ersten Runde gibts ne Massencaramboulage mit allen beteiligten Fahrern und dann ist Feierabend!:D .... ne warn Joke, wünsch mir das einer von den deutschen das Rennen macht, entweder Nico Rosberg oder Nick Heidfeld,aber die Jungs werden es schwer haben.

Wird spannend, garantiert :drum: Gruss Steppel
  • Bin zwar dank Schumi auch ein Ferrari-Fan, aber nach dem Rennen in Australien sehe ich die Chancen für die Roten nun doch nicht so rosig, wie vor dem Saisonstart. Kimi hat sich doch ein paar grobe Fahrfehler erlaubt und es scheint, dass er ohne die technischen Helferlein nicht so gut zurecht kommt, wie manch anderer Fahre. Zudem muss man mal abwarten, wie es mit der Haltbarkeit der Wagen aussieht, ein Totalausfall direkt zum Saisonstart ist schon ganz schön bitter....

Letztendlich denke ich, dass Lewis Hamilton wohl dieses Jahr der Anwärter Nr. 1 auf den Titel ist...
  • Ich glaub dass, das weider ein heißer Kampf zwischen Ferrari und Mercedes wird besser gesagt, zwischen Kimi Raikönen und Lewis Hamilton wird. Aber ich denke, dass man auch Fernando Alonso nicht vergessen sollte. Ich glaub aber das die Roten genauso wie im Fußball triumphieren :D

LG
  • Ich stimme Knightbridge zu, bis auf siene Meinung zu Alonso. Ich glaube nicht, das der Renault so konkurrenzfähig zu den Mclaren oder Ferrari ist. Meiner Meinung nach wirds ein Duell zwischen Raikönnen und Hamilton. Konstrukteurstitel geht aber an McLaren.. die fallen einfahc net so oft aus ^^

grüße Alron
  • Ich stehe ja eigentlich dem Torro - Rosso ( minardi - adern :) ) treu zu, jedoch gehe ich stark davon aus, dass es diesmal richtig spannend wird. BMW wird sich auch weiter entwickeln, sodass es vlt. zu einem 3 kampf in der konstrukeurs-meisterschaft kommen könnte ...
  • auf jeden fall scheint es eine sehr spannende saison zu werden.
    ich drücke natürlich raikönnen die daumen ;)

ich hoffe nur nicht, dass alsonso für massa bei ferrarie ins cockpit steigt!!!
    hab da nämlich heute was im videotext gelesen...
    da würde ich in die luft gehen :rot: