Aol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich bin ich hier richtig. Die meisten geben ja Rapidshare als Downloadadresse an. Als AOL Nutzer kanns da erhebliche Probleme geben.:rot: Wollte das mal kundtun.
    Mir ist das passiert das ich mich tierisch über einen Link gefreut hab und dann den User mit Nachfragen genervt habe bis ich draufgekommen bin das es an AOL liegt das nix geht,bin auf Opera ins Netz und alles klappt wunderbar.
  • 1. Ist keine Kritik am Board/Mods o.ä.
    2. RS ist der beste One-Click-Hoster
    3. AOL IS FÜRN ARSCH

Wo ist eigentlich dein Problem??? Findest du den AOL-Browser besser als Opera oder wie?! Also ich kann dein Problem echt nicht nachvollziehen...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Meinst du damit, dass es an deinem Internet-Browser lag?:confused:
    Und was für erhebliche Probleme genau waren es?:confused:

Es hat schon seine Gründe, warum hier sehr viele auf Rapidshare uppen, das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Ich will das Thema uppen auf Rapidshare oder auf Pubs / Stros auf keinen Fall wieder aufwärmen...

Aber ich glaube, dein Thread hätte ev. besser ins Off-Topic gepaßt....
    (wird vermutlich eh verschoben).

edit:
    So krass wollte ich es jetzt net ausdrücken.....
  • Hey Jungs,
    jetzt bleibt mal etwas lockerer.

Das er den Beitrag lieber hier posten sollte Off-Topic - Freesoft-Board
    weiß er nun auch.

Er sagt nicht das die Leute einen anderen Hoster nehmen sollen, er wollte nur bescheid sagen, das AOL diese Links nicht annimt!

Ok ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht gewesen.

Jet Black schrieb:

ich glaub ich sprech für alle, wenn ich sage: dann nimm doch opera, affe.

Nein du sprichst nur für dich, ich würde deinen Beitrag lieber editieren sonst bekommste viell. noch ne Verwarnung.

Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hallo Indianer,

willkommen im Board. Es ist immer wieder erfrischend festzustellen, welche Probleme man im World Wide Web haben kann.

Nun gut, bei dir gehen die Links nicht mit deinem Lieblingsbrowser.
    Aber deshalb hier den Verantwortlichen (Admins und Mods) die :rot: -Karte zu zeigen ist schon etwas daneben. Gut, hast du wohl auch verstanden.

Wenn ich mir allerdings den folgenden Thread ansehe, dann stelle ich fest, dass dort nicht einmal (ich hab es nicht gefunden) der AOL-Browser erwähnt ist. Ich schliesse daraus, dass er sehr sehr selten genutzt wird.
    Abgesehen davon gibt es immer wieder Software die für Downloads installiert werden muss. Wenn da schon ein (guter) Browser stört, kann ich auch nicht mehr helfen. Mein Tipp, wenn du keine Registry Einträge willst ist Opera-USB.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es jedem Anbieter selbst überlassen ist in welcher Form er etwas ablegt. Da wird sich auch nichts dran ändern.

Gruß
    yuhu