Windows zeigt kein Benutzerbildschirm

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows zeigt kein Benutzerbildschirm

    Hi Leutz,

    Und zwar hab ich seit kurzem das Problem das dieses dämliche Microschrott Windoof XP mir keinen Anmeldebildschirm anzeigt :depp:

    und zwar ist alles ganz normal der Ladebildschirm von Windoof kommt und das läuft auch durch ohne stehen zu bleiben,
    aber dann wenn eigl der Anmeldescreen kommen soll passiert nix !!

    Schwarzer Bildschirm ... und nur der Mauszeiger wird angezeigt !!

    ich krieg die Kriese mit dem Scheiß ding :D also bitte helft mir

    :danke: schon ma im Voraus
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Hi halskrause,

    mit Benutzerbildschirm meine Ich das wo man dann auswählen kann mit welchem Benutzer man den Rechner benutzt.
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • und genau diese Seite mein ich :D

    das komische ist nur das dieses Problem manchmal da ist und manchmal halt nicht !!

    Versuche doch mal im Abgesicherten Modus unter:
    "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu staten.


    und wenn das mal wieder der Fall ist hab ich auch schon Probiert im Abgesicherten Modus zu starten das funzt dann auch einwandfrei aber wenn ich dann normal Starten will gehts wieder net :fuck:
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Ja das kann ich mir vorstellen,

    aber ich hätte doch irgendwie schon gewusst woran es ungefähr liegen könnte !

    is meine Hardware kaputt oder mein Windoof schrott ? oder doch etwas ganz anderes ?

    ich würd es gerne so ungefähr erfahren :D
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Tja also ehrlich gesagt, ich kann dir dabei leider nicht helfen. Warte einfach mal ,es melden sich bestimmt noch andere die eine Idee haben könnte.
    Ich habe meinen Rechner erst gerade wegen einem Trojahner geplättet. Hast du mal die Option angedacht das du in der Richtung dir etwas eingefangen haben könntest? Virus, Trojahner......
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


  • eher unwahrscheinlich,

    hab Kaspersky 7.0.1.321 also die neuste Version mit Updates und untersuche meinen Rechner eigl jede Woche 1mal :D

    also an ein Virus, Trojaner ect. denke ich nicht !!
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • haste auch wieder recht :D

    hab auch schon das Anti-Vir Klassic laufen lassen kA von wem dat is aber der hat auch nicht gefunden !!
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Hei,

    schick doch ein Progi zum Aufspüren von Rootkits drüber. Hier wirst findest Du

    Anti-Root

    Hier noch ein Hinweis für die PC-Administratoren:

    Als Administrator des Rechners hast du die Pflicht mindestens einmal pro Woche in die Ereignisanzeige zu schauen, die Ursache für rote Ereignismeldungen zu finden und zu beseitigen

    MfG mobsch
  • Also um erlich zu sein hört sich das ganze für mich
    nach nem Fehler im Betriebssystem an ...
    Hast du vllt. schonmal versucht, des Windows Reparieren zu lassen ?
    Hat bei mir schon manchmal schon wunder vollbracht :löl:

    Wo ich noch Windoof benutzt hab.
  • Ich würde mal TuneUp drüber lassen laufen hier kann man sogar die Anmeldebildschirme ändern dann installierst du in einfach neu das ist bei TuneUp dabei :)

    Wenn du TuneUp haben willst schau dich einfach mal hier im Forum um ;)

    LG
    Us3r
  • Erst ma danke für eure Antworten :D

    und nu zu Us3r: ich will den Anmeldebildschirm net ändern ! sondern ich will das Windows mir den überhaupt anzeigt !! ich reinige mein System jeden tag mit TuneUP und es geht immer ma wieder nich !!

    also ziemlicher Käse ;) den du erzählt hast !!

    so nun neues och hab ma versucht beim Hochfahren das ich den Router aus hab bzw. Netzwerkkabel raus genommen hab und da geht es dann manchmal, aber auch manchma net :(

    ich hatte aber sonst nie Probleme das ich den Router abklemm muss.


    So also da sich ja hier eh keiner zu äußert, danke ich noch ma allen für ihre Antworten und werds ma mit Repariern versuchen !!
    Gruß Keule24

    Bin gesamte Woche über nich da

    also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde