Problem mit Brenner LG????

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Brenner LG????

Hallo. Habe ein Problem mit meinem LG Brenner nach Windows Neuinstallation. Leider kann ich die genaue Beschreibung für den Brenner nicht bieten da ich keine Informationen über das Laufwerk erhalte. Komisch ist nur das es im Arbeitsplatz ganz normal aufgeführt ist und sich auch mit dem Befehl "Auswerfen" steuern lässt. Das wars dann aber auch schon. Habe 2 Partitionen auf HDD 1x WinXP und 1x Vista. Problem tritt bei beiden Betriebssystemen auf. Ist aber die neuste Firmware drauf. Was kann das sein? :confused:
  • Tja und was ist das Problem... wie wirkt sich das bitte aus...

das es normal angezeigt wird ist ja klar...... das habe ich verstanden.

Aber was sagt Nero... erkennt er bei Geräte das Laufwerk.

Bitte mehr infos..
  • Schon alles probiert. Lösung gefunden!

Danke euch erst mal. Der Brenner wurde von allen Anwendungen erkannt. Und rührte sich einfach nicht. Habe ihn dann raus genommen und geöffnet. War total verdreckt. Der Laserkopf konnte nicht mehr vor und zurück weil das Fett fast weg war. Habe dann etwas Öl genommen und die Laufschiene für den Laser gefettet. Nun gehts wieder. Glaube nur das es nicht lange halten wird da es nur Öl ist und keine richtige Feinmechanikschmiere. THX. :D
  • Ich würde sagen bei dir wird in nächster Zeit ein neuer Brenner fällig sein:D

Ich hatte damals einen LG brenner, war mi der Brennleistung so unzufrieden, seither kaufe ich nichts mehr von LG, ich lass nun immer die Kirche im Dorf und benutze LiteON.

Gruß

Herbergsvater
  • Ich habe ein NEC DVD Brenner schon seid 3 - 4 Jahren und Bisher keinerlei Probleme, dann habe ich wie schon erwähnt ein LiteOn CD Brenner, den habe ich auch seid Jahren, und ich meine ich habe noch ein Samsung CD Brenner Rumfliegen der neu ist.

Aber wie er ist kann ich derzeit nicht sagen.:D