Fragen zu DVB-S Hacking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu DVB-S Hacking

Hallo, habe es erfolgreich geschafft den DVB-Viewer mit Premiere zum laufen zu bekommen (Danke noch mal an Bad Boy). Doch das erste Problem ist, läuft der DVB Viewer ( neuste Version) mit dem Greenbutton2 plugin zusammen, womit man Premiere Direkt Kanäle gucken? Ich weiß das diese Sender auch unter Service zu finden sind nur , 1. nicht alle und zweitens wäre es ja aufjedenfall mit dem plugin praktischer. Dann würde ich noch gerne wissen ob man es irgendwie hinbekommt Taquilla zum laufen zu bekommen bzw. hell zu kriegen? Vielleicht hat jemand Ideen oder Anregungen? Vielen Dank schon einmal im vorraus lg ...
  • Warum fragst mich nicht einfach wieder? ;)

Greenbutton2 brauchst du nicht für den DVBViewer, soweit ich weiss, arbeiteten die auch nicht zusammen...

Einfach wie es in meiner Anleitung steht, Taste F6 im jeweiligen Portal drücken und dann kannst du die Unterkanäle sehen.

Wenn nicht alle funktionieren, dann lösche deine komplette Senderliste im Senderlisten-Editor und mache einen kompletten neuen Scan, dann klappt es auch.

Taquilla ist mit Nagra3 verschlüsselt, also derzeit keine Chance das zu sehen.

Damit sollte dein Thema erledigt sein, wenn keine Fragen mehr hast, Präfix umstellen nicht vergessen ;)
    Gruß
    Baddy