Dream Chronicles 2

  • geschlossen

  • jersy24
  • 180929 Aufrufe 471 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • labyrint kapitel 25

    gcdaffy schrieb:

    Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
    Bitte PN an mich

    Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten


    hallo bin im kapitel25 im labyrint und komme einfach damit nicht klar.habe es auch schon mit einer skizze versucht.kannst du mir die schritt für schritt lösung schicken.wäre echt nett.danke im vorraus.
  • funcats schrieb:

    Hier mal eine Wegbeschreibung für alle, die nicht durchs Labyrinth finden! :D

    3 Klicks nach vorne, 1 klick nach links, 4 klicks nach vorne, 1 klick nach links, 2 klicks nach vorne, 1 klick nach rechts, 4 klicks nach vorne, schlüssel aufnehmen.
    Umdrehen, 4 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 3 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne Schlüssel aufnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick rechts, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick vorne, Scgllüssel aufnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick nach rechts, 2 klick nach vorne,1 klick links, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1klick rechts, 3 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick vorne, 1 klick rechts, 1 klick vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 4 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, Kiste öffnen und Stein entnehmen, umdrehen, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 9 klick nach vorne, 1 klick links, 4 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 4 klick nach vorne, 1 klick rechts, 1 klick nach vorne, 1 Statue, Stein reinlegen und umdrehen, 2 klick nach vorne nächste Statue, Stein reinlegen umdrehen, 1 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne, letzte Statue, 'Stein reinlegen, Schlüssel erhalten und umdrehen, 5 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 2 klick nach vorne, 1 klick rechts, 2 klick nach vorne, 1 klick links, 1 klick nach vorne (verschlossene Tür mit Schlüssel öffnen), 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 3 klicks nach vorne, Flasche nehmen und umdrehen, 3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 3 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 2 klicks nach vorne, 1 klick rechts, 2 klicks nach vorne, 1 klick links, 6 klicks nach vorne, 1 klick rechts und dann nur noch nach vorne bis zum ausgang klicken!!!

    mit umdrehen meine ich zweimal nach rechts oder links klicken.

    lg
    funcats

    daaaaaaaaaaaaaanke suche schon tagelang und finde nix
  • frage wie soll man das mit pn machen und ich komme bei chapter 12 mit dem stromkries nicht weiter ich weiß einfach nicht wie ich das drehen soll um den stromkreis zu aktivieren kann mir da jemand weiterhelfen bitte
  • Hallo zusammen,

    keine Angst, hab keine Frage sondern:

    Ein gaaanz großes Dankeschön für die ganzen nützlichen Tipps hier in diesem Threat!!!!!

    Ich habe es mit eurer Hilfe geschafft, das Spiel durchzuspielen, ich brauchte noch nicht mal alle 19 Seiten durchlesen. Wäre das bei DC 1 auch so einfach, da hock ich kurz vor Schluss und bin mit dem Latein am Ende, aber das gehört hier nicht her. Ich werd jetzt DC 3 in Angriff nehmen.

    Ich wollte das nur mal hier los werden, also nochmal: VIIIELLENN DANK!!!
  • gcdaffy schrieb:

    Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
    Bitte PN an mich

    Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten


    hallo..
    ich komm auch in dem labyrint nicht weiter..ich lauf schon seit ca. 1 stunde blöd im labyrint rum und finde nix...
    kannst du mir auch helfen?:)
  • Hallo,
    Bin neu hier und komme leider auch nicht weiter. Bin beim 20 Kapitel und habe alle Notenblätter und Ständer gefunden. Alle leuchten blau. Nur wo finde ich die Instrumente? Bin am Verzweifeln und freue mich über jede Hilfe. Im Voraus schon lieben Dank.
    Liebe Grüsse Claudia

    edit/
    Hallo,
    Wollte melden dass ich nun beim Schachspielen bin, habs also doch noch geschafft.
    Liebe Grüsse Claudia

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • :(:(:( ich hänge bei den schachfiguren fest!
    ich finde den letzten nicht!
    kann mir jemand sagen wo alle sind, wie viele in welchem raum sind,
    und wo die hinterhältigsten verstecke sind!
    biiiiiitttteeeeee sonst verzweifle ich!!!
    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helenka ()

  • 2 Teile liegen in der Bibliothek, gar nicht zu übersehen.
    2 Teile liegen im Musikzimmer, ganz rechts am Stuhl und 2ter Stuhl von rechts (darunter)
    4 Teile (1schwarzer und 3 weiße) links beim Stuhl.
    5 Teile beim rechten Stuhl. Ein weiße Teil fast bei der Treppe.
    So war es zumindest gerade bei mir!!
  • hilfeeeeeeeeeeeeee

    Hallöchen ich brauch dringend eure hilfe ich hänge bei dem rätsel fest wo fidget schläft... das mit den farben ich weiß nicht wie ich das machen soll... ich spiele das auf englisch....
  • komme beim boot nicht weiter habe alles bis auf ein brett kann es nicht finden einer sagt links einer rechts einer paddel wo sll ich suchen

    edit/

    badida schrieb:

    hallo bitte ich brauch ihre hielfe ich komme beim kapitel 15 nicht weiter habe 5better 1padel 1harpune hab versucht das boot zu reparieren schreibt aber immer noch platz für ein brett ich finde es nicht oder kann mir jemand eine komplettlösung zukommen lassen wäre sehr dankbar dafür


    es ist kein brett ,keinpaddel sondern der hacken

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo bin auch neu hier und habe ein problem mit dem Fuß eines Notenständersder ganz rechts ist, den suche ich jetzt schon geschlagene 4Stunden und finde ihn nicht und finde auch ein Notenzettel für den rechten ständer auch nicht.
    Kann mir vielleicht da jemand helfen?
    Danke schon mal.
    LG Gismoline
  • hey ihr...ich weiß das wurde schon gefragt nur hat die antwort mir nicht geholfen...hänge in kapitel 13 und mir fehlt eins von den sechecken für das grammophon...könnte mir vllt jemand schreiben wo ich die 8 teile finde??
    danke schon mal

    edit/
    hast du sie alle gefunden??
    wenn ja magst du mir vllt sagen wo??
    :D

    hat sich schon erledigt...
    danke trtzdm...jez hänge ich in kapitel 19...weiß einfach nicht, was die von mir wollen...kann vllt jemand helfen??

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo GcDaffy,

    bin neu hier.

    Könntest du mir die Lösung Schritt für Schritt zukommen lassen?

    Komme in Kapitel 25 einfach nicht weiter.

    Vielen lieben Dank.

    Moggy


    gcdaffy schrieb:

    Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
    Bitte PN an mich

    Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten
  • hallo habe auch dream chronicles 2 ich finde das 9 holztäfelchen nicht, kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde??, dankeeeee:)

    edit/
    hallo ich suche das neunte hoztäfelchen kann mir bitte jemand helfen und schreiben wo ich das finde, 8 stück hab ich schon, daaaaaaaaaaankeeeee

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()