Wer soll als 3. Torwart mit zur EM fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man einen Thread erstellt, dann schreibt man auch seine eigene Meinung dazu.
    Editieren bitte, sonst schließ ich hier ab.

Ich stell mir bei solchen Threads immer die Frage wozu in unserer Board Software die Möglichkeit besteht Umfragen zu erstellen. Stattdessen werden immer kehrenden Posts folgen. ;)
  • Ganz klar Robert. Wie schon oben erwähnt er ist 100% bei der Sache und auf Ihm kann man sich verlassen das hat er schon bei seinem ersten Länderspiel in Duisburg bewiesen. Nicht nur bei Hannover kann er ein Rückhalt sein. Ich finde Hildebrand hat nicht einmal im Länderspiel überzeugen können. Ich verfolge die Bundesliga sehr und mir ist nicht aufgefallen das Enke der Schuldige ist weil es bei Hannover nicht läuft.
  • Ganz klar Robert. Wie schon oben erwähnt er ist 100% bei der Sache und auf Ihn kann man sich verlassen das hat er schon bei seinem ersten Länderspiel in Duisburg bewiesen. Nicht nur bei Hannover kann er ein Rückhalt sein. Ich finde Hildebrand hat nicht einmal im Länderspiel überzeugen können. Ich verfolge die Bundesliga sehr und mir ist nicht aufgefallen das Enke der Schuldige ist weil es bei Hannover nicht läuft.
  • Ich denke Neuer hat heute mal wieder einen klasse Job gemacht,
    obwohl die Mannschaft (FC Schalke 04) sich heute geschont hat
    für Dienstag.^^
    Da er ja in der U21 (immerhin ist er schon 22) als Keeper sehr gut im Tor
    steht könnte ich es mir sehr gut vorstellen wenn er auf #1 gesetzt wird.
    Gegen Porto hat er klasse Paraden gehabt und überzeugte nach seiner
    Schwächephase sehr. Enke und Adler...mhh...ich denke das Löw schon
    die richtige Entscheidung trifft.

Greetz
    Player00
    HAHA
  • Also von den Leistungen her kann es nur einen geben: Olli Kahn
    Aber der steht ja ausser Frage und deswegen sag ich jetzt mal: Rene Adler oder Frank Rost
    Die anderen kann man doch alle vergessen
    1. Enke: Klar er spielt immer unspektakulär aber souverän, sein Manko: hat noch nie wirklich international gespielt
    2. Wiese: Bei ihm kommt öfters mal der Schlendrian durch
    3. Neuer: Starke 1. Saison, aber hat diese Saison nachgelassen
    4. Weidenfeller: War früher für mich die klare Nummer 3 oder sogar Nr.2 aber wegen seiner Verletzung und seiner schwachen Saison auch eher nicht.

Deswegen: Adler oder Rost
  • Kahn hätte bei der WM spielen sollen, jetzt hört er ja nach der Saison sowieso auf...Ist ja klar dass er ein gutes Bild von sich da lassen möchte und nochmal alles gibt :)

Ich würde aber auch Adler vorschlagen, der ist wirklich top, könnte der evtl. WM Torwart 2010 werden :)

Neuer ist zwar auch nicht schlecht, kann ich persönlich aber irgendwie nicht leiden^^