Asus F9S 12.1" Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus F9S 12.1" Notebook

Hallo, ich biete euch mein Asus F9S 12.1" Notebook.

Hier die technischen Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo T7500 - 2,20 GHz
    Display: 12,1" TFT (Glare Type)
    VGA: Nvidia Geforce 8400M G (128 MB fest, Rest dynamisch)
    HDD: 160 GB HDD (SATA)
    RAM: 2048 MB DDR2
    WLAN sowie Bluetooth sind vorhanden.
    USB (3 Anschlüsse)
    VGA und HDMI-Ausgang
    sowie Cardreader und integrierter Fingerprint-Reader

Bilder:

ImageShack - Hosting :: 1000099kleinea0.jpg
    ImageShack - Hosting :: 1000100kleinnj1.jpg
    ImageShack - Hosting :: 1000101kleinjk8.jpg
    ImageShack - Hosting :: 1000102kleinrf0.jpg
    ImageShack - Hosting :: 1000103kleinan2.jpg

Das Notebook wurde am 31.10.07 gekauft und war bis Ende Februar in Benutzung. Die einzige Macke sind die Displayscharniere, diese haben ca. 1 Fingerbreit Spiel. Die Grafikkarte kann auch für ne LAN herhalten solange die Spiele nicht allzu neu sind. Mitgeliefert wurde als Betriebssystem Vista Home Premium (derzeit auch installiert). Die Recovery-Version ist mehrsprachig, die von Asus dazugelegte Anytime Upgrade-DVD ist nur in Englisch. XP kann installiert werden, Treiber werden von Asus angeboten.

Originalrechnung vorhanden.

750,00 € möchte ich dafür schon haben. Abholung in B möglich. Versand per UPS, Kosten übernehme ich.

Lieferumfang:
    - Das Notebook selbst (wer hätte das gedacht ;) )
    - Netzteil mit Kabel
    - Akku (Das Akku ragt etwas über das Notebook hinaus (siehe Bild), ein kleinerer Akku kann bei Asus geordert werden)
    - OVP mit Anleitungen, Modemkabel + Adapter
    - Die ganzen CDs (Recovery-DVD, Anytime Upgrade, Nero, Cyberlink, Treiber-DVD)
    - Rechnung

Bei Fragen entweder PN oder hier im Thread posten.

PS: Bevor die Frage aufkommt warum ich das gute Stück schon wieder los werden will. Hier steht jetzt nen Mac ;)