Wie sieht es aus mit den öfftenlichen Programmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sieht es aus mit den öfftenlichen Programmen?

Servus!

Ich hab vor, mit die KNC ONE TV-Station DVB-C Plus zu holen. Ich will dann mit dem PremierePaket von BadBoy! loslegen. Empfange ich da auch Pro7 und den ganzen kram mit? Oder muss ich dafür noch was extra machen?

Danke, jusTmE
  • Hessen, Unitymedia

Edit: Gibt es ein Programm, mit dem man seine Signalstärke an der TV-Karte vom Kabel her nachschauen kann? Weil wenn ich bei Analog schon fast "nur" rauschen hab, das ja dann durch Digital nicht unbedingt besser wird - hab gehört min. 40% brauch man da.
  • bei unitymedia braucht man ne smartcard...
    allerdings konnte diese noch zu ish/ieasy zeiten für ~20€ bestellt werden!
    ob das immernoch möglich ist weiß ich nicht!

zum signal....
    sollte eigentlcih ausreichen...bei uns kann man zB kein inet nehmen aber Digital TV geht ohne probleme!
    natürlich bruachste ne entsprechende dose ;)

achja^^
    hab die gleiche karte ;) is spitze mit DVB-Viewer!
    hab dazu noch das CI-Modul und ein Alphacrypht :P
  • Naja also ich habe zum Testen heute mal unseren Unityreceiver hier an mein Kabel oben angeschlossen, der sagt Signalstärke ca 30-40% und Qualität 50-60%. Bei Pro7 & co 0% und 0% ergo schwarzes Bild... Das liegt wohl an unseren alten Kabeln im Haus (20 Jahre) das ausm Keller bis in den 1. Stock geht. Im Erdgeschoss funktionierts (60% und 80%). Wobei das schon relativ wenig ist. Und ein neuer Verstärker im Keller wird das Problem wohl auch nicht lösen können (soweit ich weiß ist der sogar relativ neu)