Srcibt - Lösungsvorschläge

• VB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Srcibt - Lösungsvorschläge

Hi Leutz,

ich hab zwar keine Ahnung ob hier jemand mit VBScribts gearbeitet hat aber ich frag ma nach :D is eigl ne interessante Lösung so wie Batchs halt.

so also mein Problem is wie folgt ich wollt da was Proggen,
    wo ich dann ne aus gabe aufm Bildschirm hab eigl Namen die untereinander stehen wo ich drauf klicke und dann läuft daneben beginnent ab 12h ne Uhr runter ?!

wie realisiere ich das genau ?! bitte wenns geht code kopiern :löl:

habs noch nich so mitm Proggen :D
    Gruß Keule24

Bin gesamte Woche über nich da

also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • Wenn du noch nicht einmal so weit mit deinen Programmierkenntnissen bist, eine Uhr hinzuklatschen (Grafisch), dann solltest du es lassen. Falls du es doch machen willst, Bastel dir einen Counter
    In VBS (so wie du es sagst) etwas Grafisch zu animieren, wird sowieso schwer sein und sage NIE wieder, dass Batch eine interessante Lösung sei!
    Für VBS eine Uhr zu finden ist easy, nur das grafisch zu machen... naja musst du selbst sehen.
    Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen,
    Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert
    - Ihre Kirche †
    Blacklist
  • und in vbs klicken? das ist wie gesagt ein script, da haste keine grafische oberfläche außer in manchen fällen ne message- oder inputbox um parameter zu übergeben. schau mal bei google nach vb.net und counter.