Deutschland gg Italien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland gg Italien

WER GEWINNT 4
    1.  
      DEUTSCHLAND GEWINNT (2) 50%
    2.  
      ITALIEN GEWINNT (2) 50%
    3.  
      UNENTSCHIEDEN (0) 0%
    Da ja heute das EM-Qualifikationspiel Deutschland gg Italien ist wollt ich von euch wissen wer diesen klassiker gewinnt. ich hoff natürlich das es Deutschland pakt aber es wird hart. bin auf eure meinungen gespannt.

MFG RMF
  • da sich die deutschen fussball-beleidiger teilweise mit "wehwehchen" aus diesem spiel herausmogeln, würde ich ihnen eine riesenschlappe gönnen - andererseits trifft es dann leider grade die, die dennoch spielen und die noch "hungrig" sind
    - denen gönne ich dann eigentlich, dass sich ihr einsatz (so vorhanden) auch auszahlt und sie es ihren "grossen" kollegen zeigen können ;)

- von daher zwiegespalten
    - hoff: 2:1 (teutsclahnd winnt)
    - fürcht: 1:3 (ihdahlien winnt) :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Die ERde is zwar keine Scheibe aber ich denk auch das Deutschland Europameister wird, oder wer hätt den von euch gedacht, dass wir Vizeweltmeister werden.

Also alles is drin.

MFG GormGolem
  • italien hatte in der 2. halbzeit nur dusel das sie buffon im tor haben

der schiri war auch schlecht ohne ende

das sich alle gedrückt glaube ich gar nicht die medien verdrehen alles einige waren verletzt und manche durften von den vereinen aus nicht zum länderspiel

cya