was würdet ihr machen, wenn ihr die 66 Mio gewonnen hättet?


  • ~KMP~
  • 4532 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • öhm... erstma schule zu ende, studieren, dann geld anlegen, ne firma gründen, geiles haus kaufen, geiles auto kaufen, geiles schiff kaufen, ein paar millionen spenden... und wenn dann noch was übrig bleibt weiß ich auch nicht mehr wohin.
  • Ich glaub ich würde arbeiten irgendeine Firma gründen, weil auf die dauer wird es langweilig. nen schickes Auto, ne schmucken häuschen und drei ferienhäuser in FRankreich, und in Frankreich.
    Dann ein Segelschiff a lá grünes becksschiff joa und dann noch so nen paar sachen.

    Aber mal ne andere Frage:
    Was isn wenn ihr dat geld habt und ihr z.B.: an ner Grippe stirbt?

    MFG Klo-

    PS: Bissl was spenden und Freunde kaufen:rolleyes:
  • Deutschland verlassen ... Harem anlegen ... Neue Wohnung ... a "paar" PCs mehr ... a "paar" autos ... mich nur noch ehrenamtlich engagieren ansonsten den hobbies nachgehen bzw. neue Hobbies finden :)
  • sofort aus Deutschland ausreisen .. 1 jahr auf miete im ausland leben bis man sich von den zinsen ein großes häuschen holen kann das geld natürlich fest anlegen das man von den zinsen leben kann.


    mehr würde ich nicht machen und mir natürlich immer bloß was von den zinsen holen :)
  • ich würde mir als erstes ne wohnung zur miete nehmen und meine schule zu ende machen (abitur)

    ein paar nette sachen kaufen und am besten viel von dem geld sparen und von den hohen zinsen ein schönes leben weiterführen

    einen teil würde ich meinen eltern geben so dass sie davon gut leben können.
    einen anderen teil an irgend eine gute einrichtung spenden..

    und meinen freunden mal so richtig einen ausgeben!!

    das wars.
  • Ich würde weiter arbeiten gehen und so leben wie jetzt auch,
    mal soll ja nicht übertreiben, naja würde natürlich nicht mehr soviel stunden machen wie jetzt, mehr zeit für die familie.
  • Moinsen!
    Ich würd mir den Skyliner aus 2FAST2FURIOUS holen mit blauer Unterbodenbeleuchtung!
    Dann ne richtig geile GIBSON! Und dann einmal durch die Herbertstrasse rammeln! (deswegen auch mein nick)

    69
  • Ich würde mein Fuhrpark um ein Paar Autos erweitern
    und mir eine Insel kaufen mit dem rest würde ich auf dem Aktien Markt spekulieren, natürlich würde ich vorher noch ein bissel davon gut anlegen. :lego:

    mfg Dr Impf
  • Also was würde ich mit der Kohle machen mal kurz überlegen :rolleyes:

    Jo jetzt weiß ich es,

    erstmal einen fetten Audi RS 6 Avant mit satten 450 PS holen und den dann von Abt tunen lassen, bis er von 0 auf 100 3,2 sek braucht und die Endgeschwindigkeit von ca. 330 km/h erreicht obwohl dann meine Sig nicht mehr stimmt :D

    Und den Rest würde ich auch schön anlegen und von den Zinsen leben
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hey kmp!
    so wie ich dich kenne hast du einen punkt vergessen: richtig!!!
    du würdest dir erstmal sau viele nutten kaufen und leben wie snoop dogg!
    hab ich recht mein freund.
    dann würdest du mich zu dir einladen und wir würden uns jeden tag betrinken und rumpimpern was das zeug hält.
    das war doch schon in der grundschule dein traum wenn ich mich net irre.
    so kommt dann die wahrheit ans licht.
    du brauchst dich dafür aber nicht schämen. ich würds genauso machen und das weisst du auch.
  • ich würde mir ne super gecshäftsidee ausdenken ->darauf ne firma aufbauen->den standotr der firma in die schweiz verlegen wegen steuern *g*

    dann geiles haus bauen

    dann noch autos: golf R32; Phaeton; Touareg; nen 7er bmw und noch ein paar amerikanische Nobelkarossen besorgen, damit man richtig schön auffällt

    -->und dann noch weiter an haus anbauen-natürlich garagen und was weiß ich :)

    dann versuchen berühmt zu ewrden um an geile berühmte bräute ranzukommen:D
  • Also mit 66Mio. würd ich mir erstmal so 2-3 Supersportwagen kaufen und nen Audi S8 damit würd ich dann zum Abt fahren ;)
    Dann ne Villa wär nicht schlecht...., aber sone richtig große.
    Den Rest würde ich anlegen und von den Zinsen ein richtig richtig dickes Leben leben!!!!!!!!
  • *uhhh*

    Der Gedanke ist schon wahnsinn..
    Also hmm,
    Als erstes wuerd ich versuchen mir meinen Wunschausbildungsplatz zu erkaufen *hrhr* (Was ist ein Mensch ohne seine Arbeit)
    Dann hmm mir so ein Haus auf dieser kuenstlich angelegten Insel in Palmenform kaufen.
    Jaaa der Italiener da drueben *sabber* den wuerd ich kaufen, sozusagen als persoehnlichen Fruehstuecks-, Mittags-, Abendessenbringer.
    Vielleicht noch ne Restaurantkette eroeffnen in der von Italienisch - Ungarisch alles angeboten wird.
    Jo dann *freu* da gibts so viel, also mach ma mal weiter mit Elektronik Schrott die kein Mensch braucht.
    Also auf jedenfall mein eigenes 3d Kino :D
    Mit dem noch streng geheimen 20.1 souround sound ^^
    Ich wuerde meinen Pc immer so High-high-higher End halten wies nur geht.
    Hmm AUTOOOOs 8P
    Keine Ahnung was fuer ein bestimmtes aber "fertig" wuerd ich mal sagen einen Porsche gt2, aber selber wuerde ich mir lieber einen bmw m5 holn und den noch richtig schoen modden 8P

    Hmm spenden jo kloar, jeden monat so 100000 an irgendwelche Organisationen :) Bin doch ein netter Mensch ^^

    Auf jedenfall wuerde ich mir einfach mal alles kaufen was ich sehe und haben will *haben haben haben*

    bye

    (ich bin krank ^^)
  • Boah, ich würde mir jeden Tag an meinem Kontostand einen runterholen. ;)
    Meinen Rechner würde ich jeden Monat upgraden.
    Ich würde mir richtige Edel-Bikes holen, eins zum CityRacen, eins zum durch den Wald pirschen und eins zum cruisen.
    Ich würde meinen MotorradFleppen machen und dann endlich mal mit so nem Teil über die Straßen beamen.
    Ich würde meine 34 qm Wohnung gegen ein nettes Häuschen irgendwo im Süden tauschen.
    Ich würde mir eine chinesische Küche da rein bauen und frühs, mittags und abends nur chinesisch futtern *jamm*
    Ein Heimkino wär auch nicht verkehrt.
    Im Keller wären ne Kampfsportschule, ein Pool, ne Sauna und mein privater Harem. :D
    Ich würde mir ne Dodge Viper und einen Porsche 911 Turbo gönnen, die fahren sich in NFSHP2 so geil. :)
    Meinem Bruder, dem armen Hund, würde ich finanziell unter die Arme greifen.


    Das war auch schon alles, bis dann die Inflation kommt und ich wieder in meine 34 qm Bude muss. ;)
  • 66millionen.... mom, lass mal rechnen...
    ich glaub ich würde erstmal jedem meiner besten kumpels 1.5-2M€ abtreten, denn was nützt mir mein ganzes geld wenn alle freunde schaffen gehen müssen und keiner zeit für einen hat???

    und hätte dann immer noch ca 30M übrig, was gut angelegt auf jeden fall langt um ein sehr angenehmes leben zu verbringen :)

    ein anständiges haus: 600T€
    2-3 anständige autos: 400T€
    das wär´s schon, den rest schön auf die bank und sich neue hobbies suchen :)
  • Also ich würde erstmal nen schönes dickes fettes Haus für meine Mutter und dann auch noch eins für meinen Vater bauen. Dann würd ich meinen Dad noch nen 62 fuß boot mit besatzung kaufen. Nun zu mir ich würde erst ma nen laptop, Pc und so kaufen da ich noch zur Schule gehe und keine 18 bin werd ich das mti Auto etc. vergessen können ^^. Naja und ich würd einfach jeden Tag pardy machen ohne ende ^^
    m.f.G
    Gandy
  • Also Jungs mit der Schule aufzuhören oder mit Arbeiten aufhören is ja wohl quatsch. Du brauchst irgendwas damit dir nich langweilig ist. Mein Tip:

    Einfach weiterarbeiten und den Chef auslachen wenn er dir auf den Sack geht.