was würdet ihr machen, wenn ihr die 66 Mio gewonnen hättet?


  • ~KMP~
  • 4513 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde mir eine privaten Angesee kaufen.
  • also haus und auto sind klar, würde jeder machen, einen teil würd ich eltern schwester freundin deren eltern usw geben, hälfte anlegen, immobilien kaufen, fette leitung wär net schlecht,
    und i würd profihacker einstellen die microsoft in den boden zwingen
  • Ich glaub ich würde mir nen schönen Tag machen. Danach aber die Copyright-Rechte von irgendeiner Band kaufen, die auch noch die nächsten Jahrzehnte kräftig mitmischen wird. Danach würde ich mir ne Insel kaufen, und daraus ein ordentlichen Ferienort für Touristen aufbauen ...

    *inhoffnungschwelgmillionenzugewinnen*
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • 6 millionen kriegt die familie .... (schließlich haben die genug ärger mit mir knallkopf gehabt :rolleyes: )

    10 Millionen kriegt ne eigene Stiftung (damit ich mich weltweit als Wohltäter feiern lassen kann *darauf steht die holde weiblichkeit :D *)

    40 Millionen werden relativ langfristig angelegt , dass ich bis zum Lebensende nie pleite gehe und gegen jede eventualität abgesichert bin und trotzdem nen halbwegs ordentlichen Zins rausschlagen kann ( Weltwirtschaftskrise ? Börsencrash ? ... mir wurscht notfalls hab ich noch 5 Millionen in Gold, Bundesschatzbriefe, Immobilien ....) )

    Und was wird mit dem Rest gemacht ? kurzfristig investiert (no risk no fun), ausgegeben (pc , frauen , autos , reisen , hobbies ...)

    Achja nebenbei schmier ich noch nen Dekan an ner US-Elite-UNI, damit ich dort studieren kann (MIT etc.), lass mir von ner sexy Chicka Spanisch-Unterricht geben und richte mir ne ordentlich Bibliothek ein ^^ . Vielleicht fällt mir ja nebenbei noch ne interessante Möglichkeit ein mehr Kohle zu scheffeln ... eigene Firma ... Kredithai ... etc.

    Achja und wenn ich dann die Schnauze von Party, Weibern etc. voll habe , such ich mir die Frau fürs Leben (oder zwei ... oder drei :D )

    Ciao DerMatze
  • also ich würd das geld aufs konto machen und von den zinsen leben bevor ich mitm ca 50 alles auf den kopf haue! Würd meien eigenes Punkrock Label eröffnen und mir net Hütte auf cuba kaufen! Gegen die Langweile geh ich mal alles möglich studieren

    gruß moxon
  • Also ich hätte die hälfte auf ein schweizerbankkonto gelegt,
    die ander hälfte hmmm...mit der hätte ich mir ein waffenschmuggel-IMperium aufgebaut von Polen nach Irak n paar waffen schmuggeln^^ und so hätte ich weiter cash gemacht ;D dann hätte ich noch mir 5-10 Hacker geholt die führ mich arbeiten^^ und ich hätte mich so nach 10-20 jahren auf hawai zu ruhe gelegt(natürlich mit son paar heißen weibern)
    (so ne bissel größere villa als die von dem drogen boss in bad bos 2 :D )


    ach jaa und hätte natürlich auch paar anständige klamotten geholt gucci, prada, rolex(schmuck, uhren), D&G :D
  • Hi!

    Ich würd mir en fettes Haus , en geiles Auto mit Lachgas kaufen und dann nur noch faulenzen.
    In Urlaub gehen mag ich net so.. höchstens mit Freunden, oder so naja, k das würd ich dan ab und zu meinen Freunden spendieren :P
    Aber ich glaub auch, dass ich en bissel von dem Geld auch spenden würde.. man hätte da ja schließlich im Überfluss und es gibt ja auch Leut die froh sind, wenn sie am Tag ne Hand voll Essen und en halben Liter dreckiges Wasser bekommen!

    MFG
    Xe2X
  • Hui.....geile Vorstellung!

    Also ich würde grundsätzlich versuchen, nur von den Zinsen zu leben!

    -Weltreise
    -Apartment in London, NY, Paris, Roma und Bergamo kaufen
    -schmucke Villa an meinem Heimatort einrichten mit fetter PC-Anlage, Homecinema, Pool, Sauna und Partykeller
    -dann meinen Freunden jedem eine Million schenken

    Arbeiten? Ich??? NIE WIEDER!