iGo 8 Absturz wenn GPS Signal findet


  • bertibub30
  • 973 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGo 8 Absturz wenn GPS Signal findet

    Hallo Leute :) :) :)

    bin neu hier seit heute !!! Super Forum erstmals muss ich schon sagen.

    Nun zu meinem Problem, habe auf meinem Desktopfreigeschaltenen Navigon 2100 iGo 8 zum laufen gebracht :blink: . Nun mein Problem, sobald ich auf GPS gehe und den Port suchen lasse sagt mir die Stimme GPS Signal abgebrochen, dann sucht er wie er soll und anschliessend schreibt GPS gefunden. dann sehe ich wie sich die Satelliten aufbauen und auf einmal stürzt er einfach ab und aus :confused:

    ich kann dann auch iGo 8 nicht mehr über die Desktopverknüpfung starten :confused: was mache ich falsch muss ich den Port etc. manuell eingeben ? wenn ja wo finde ich von meinem PNA den Port etc. oder muss ich irgendeine Datei downloaden? Habe auch bemerkt dass er ab und zu einfach einen Fehler anzeigt und dann aussteigt aus dem Programm . kann dann aber wieder gestartet werden nur nicht wenn er GPS Signal hat.

    Bitte benötige drigend Euren Rat und Hilfe, ansonsten ist iGo 8 ein Hammer :flag: , da können MN6 , TT6 etc. einpacken :fuck:

    Also vielen vielen DANK

    bertibub30
  • :( :confused:
    hat keiner dasselbe Problem schon gehabt ? oder kann mir keiner helfen ? hab schon alles versucht bin mit meinem Latein am Ende.

    Bitte wieso stürtzt bei mir immer sobald GPS Empfang da ist das Programm ab. Hatte noch keiner dieses Prob?

    Wäre euch wirklich dankbar.

    DANKE

    bertibub30