Im Opera einen Download-Manager nötig ?

  • Frage

  • thesimpson50
  • 600 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Opera einen Download-Manager nötig ?

    hallo,

    mein Freund hat mir geraten,

    dass ich mir ein Download Manager für mein Opera

    downloaden soll, das habe ich auch getan

    sondern den: Download Accelator Plus

    doch leider weiß ich nicht wozu der da ist könnte mir das einer bitte

    aufsührlich erklären
  • wenn Dein Freund sagt, spring aus dem Fenster, dann springste oder wie :P

    In Opera ist an sich schon einen Downlad Manager integriert, wenn Du nicht weiß, wozu der DAP da ist, dann einfach mal Google benutzen oder Deinen Freund fragen ;)
  • Yimmi :D

    Hiermal zu dem wo dein Freund zuerst vom Balkon sprang...

    Wenn Sie den "Download Accelerator Plus" (DAP) einsetzen, zeigt sich in der Praxis kaum ein Unterschied zu einem Standard-Download: Sobald eine Datei auf einer HTML-Seite gewählt wird, wird das Programm aufgerufen.

    Das Programm glänzt vor allem durch seine umfangreichen Suchfunktionen. Beim Verbindungsaufbau sucht der DAP gleich nach Spiegel-Servern und stellt selbstständig einen Download aus verschieden Quellen zusammen. Zwar kann die kostenlose Software die Downloadzeit nicht immer verkürzen, aber häufig beschleunigt sie den Vorgang doch.

    Die neue Version 8 besitzt neben einer deutschen Programm-Oberfläche auch einen integrierten Manager für Ihre Audio- und Videodateien. Mit diesem können Sie während des Downloads eine Vorschau der Media-Datei sehen.


    und nächstes mal bitte Googeln ;)