Entzündung am Ohr

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entzündung am Ohr

Hey,
    ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab an meinem linken Ohr direkt wenn die Ohrmuschel beginnt eine leichte entzündung. Bzw ich hab schon seit ich ein kleines Baby war ein kleines Löchchen. Und dort tritt immer Eiter aus.
    Wisst ihr was das ist? Und was man dagegen tun kann?
    Ich habe weder Schmerzen noch Beeinträchtungen oder sonst etwas. Der einzige Nachteil ist, dass dieser rote Punkt ned schön aussieht. Vor allem wenn ich kurze haare habe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
    Richman
  • Joa eig wollte ich ned, weil ich zu faul bin, aber jetzt muss ich mich wohl doch aufreißen.
    Der Arzt hat zu meiner Mum gesagt als ich noch ein Baby war, dass des ned schlimm sei, aber dann werde ich mich mal aufraffen.

Trotzdem nochmal vielen Dank.

Gruß
    Richman
  • Meine Schwester hatte sowas auch, bei ihr hat sich das hinterher mal ganz übel entzündet, so daß sie ins KH mußte.
    Dort hat man festgestellt das das übrieggebliebene Kiemengänge waren, die man dann verschlossen hat, damit sich dort kein Sekret -Talg etc. mehr reinsetzen konnte.

Ich finde, das hört sich bei dir verdammt ähnlich an !!!
    Geh´wirkl. mal zu einem guten HNO ....,

mvg lillipüt :D