Perfect world:kann mir bitte jemandn en account erstellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perfect world:kann mir bitte jemandn en account erstellen ?

also : ich hab mri das og game geladen , wollte mich registreien aber bei mir kommen dei mails irgendwie nie an ...
    hab shcon folgene probiert:
    gmail
    web.de
    yahoo
    aol
    trash-mail
    -.-
    bei keinem von denen hats gefunzt ...
    falls jemand weiß wie man sich nen account erstellt oder noch einen hat den er nimmer benutzt bitte zu mir XD :D
  • hxxp://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id157,0,perfect_world.html]www.mmogratis.de - Das Community-Portal für kostenlose Onlinespiele und MMO's. Immer die neuesten Informationen, Spiele, News, Keys, Downloads und vieles mehr ...
    da steht eigalles ...
    kansnt es ja mal versuchen ich blicks nicht ...
    mittlerweilie ab ich freenet und mail.ru auch ausprobiert ...
  • Ich hab dir nen Account erstellt.

Game Activation Status
    Congratulations!!! Game activation success.
    You can now login the game. Enjoy yourself!

Login usw per PN.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • ok account hab ich jetzt ;) danke undeath .. allerdings komm ich nicht ins spiel ...hab nen char erstellt und jetzt kommt irgendwie son 30sek timer und danach wird man ausgeloggt ...
  • Das mit den 30sec ist ein bekanntes Problem, lese dir am besten mal das Forum von dem Game durch^^

Die scheinen beim Server gespart zu haben und nen recht billigen Server eben gemietet, daher gibts recht viele Verbindungsprobleme.
    Hab gehört, dass einige Leute aus Deutschlad mit Proxy nen besseren Ping haben als ohne cO

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • hab jetzt ne möglichekit gefunden zu zocken :
    für alle die net ins game kommen weil sie bei der telekom (oder reseller) sind :
    einfach das tool Gpass runterladen , launcher.exe auswählen , und los zocken :P
    ihr könnt wahlweise über die gpass server , skype oder tor zocken