NERO RECODE-Dauer ewig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NERO RECODE-Dauer ewig

Hallo Freesoft-Boarder

Ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir Nero 8 von der offiziellen Website gedownloadet und mit einem Key-Generator vom Board hier Installiert.
    Wenn ich nun aber Nero Recode öffne kommt unten in der Taskleiste die Meldung
    es werden Patente vom Drittanbieter benötigt. Wenn ich dann freischalten klicke kommt, dass der Serial-Code den ich habe illegal ist.
    Trozdem kann ich aber mit dem Vorgang ganz normal fortfahren. Doch das Recodieren in mp4 zeigt Wartezeiten von vielen hundert Minuten an.
    Meine Frage: Ligt das jetzt an der fehlgeschlagenen Paten-aktivierung oder sind solche langen Wartezeiten normal???
    (habe 2 Gigaherz und 512 Mb-Ram)

Würde mich sehr über eure Mithilfe Freuen:)

Mfg Tach auch
  • Hatte mal einen Rechner, der war ganz schwach auf der Brust. Ich hatte da ein etwa 700mb avi File den wollte ich auf ner DVD bringen, der ganze Vorgang hatt fast 14 !!! Stunden gedauert.:mad:

Die fehlende Patentaktivierung für mp4 hab ich auch, ich ignorier das, läuft trotzdem. Mit solchen langen Wartezeiten muß ich mich auch abgeben, liegt garantiert nicht an der fehlgeschlagenden Patentaktivierung:D

Gruss Steppel