Wann hattet ihr einen "Lauf"


  • sascha1401
  • 744 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann hattet ihr einen "Lauf"

    Hi Leute,

    wann hattet ihr zum letzten mal einen "Lauf",?
    Mann kennt das ja, es läuft alles perfekt, schon seit zwei wochen lang, kann also kein Zufall sein. Es klappt alles, die Frauen /respektive Männer/ lächeln dir zu, in der Schule oder Arbeit läuft alles wie am Schnürchen, deine Beziehung könnte nicht besser sein. Die einzige Sorge die du hast, ist die, dass der Lauf bald aufhören könnte!

    Ich glaube dass man solche Läufe höchstens drei, oder viermal im Leben bekommt.

    Was meint ihr?
    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"]Wenn du diese Zeile markiert hast, bist du ein [COLOR="Sienna"]IDIOT[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • die bekommst du öfter als du denkst ;)

    wir hatten dieses schöne Thema auch schon einmal in Philosophie. Glück ist ein "Kontrasterlebnis" Sprich um solche guten "Läufe" wie du sie nennst, überhaupt wahrnehmen zu können, musst du erst einmal negativen Sachen erlebt haben. Und ich mein so sehr sie auch gehasst werden diese negativen Ereignisse, ohne sie wäre das Leben doch langweilig, oder nicht? ;)

    lg Atomius :)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Manche haben echt eine komische Vorstellung vom Leben ;)

    Ich glaube dass es sowas wie einen Lauf nicht gibt, dass das meiste sowieso selbstbestimmt durch Moral und Selbstbewusstsein verursacht wird und der Rest ganz einfach durch statistische Normalverteilung von Zufällen erklärt werden kann.