Prob. mit The Club

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob. mit The Club

Guten Abend liebe Community

seit einigen Tagen habe ich das Problem The Club zu installieren.

Wenn ich auch autorun klicke startet er und will direkt installieren.
    Er startet das Setup und nachdem ich im Setup eine MsgBox mit Login und Datum / Uhrzeit bekommen habe beendet sich die Installation und im Menü steht dann Installation fehlgeschlagen.

Edit: Die DVD is 6,08 GB groß vielleciht fehlen mir Daten.....

könnte mir einer von euch weiter helfen ????:(

mfg Speedy G
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]
  • Also fehlen tut da nix... is bei mir genauso groß. Aber wat is ne MsgBox?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • aso srry ^^ is Visual Basic Sprache ja eben son Fenster wo dann "Loggin Started Datum Uhrzeit" und dannwie schon gesagt beendet das Setup die Installation
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]