USB Treiber deinstallieren-->geht net

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Treiber deinstallieren-->geht net

    Hi
    Hab jetz n Problem:
    Wenn ich mein Handy an PC anschließe, zeigt er mir die usb Laufwerke nicht annicht mehr. Im Gerätemanager kommt ein Gerät bei USB: Sony Ericsson w810i driver. Wenn ich ihn zb. deaktivieren/deinstallieren will, hängt der Gerätemanager sich auf!
    Gibt es eine andere Möglichkeit, mit einem Programm oder so, Treiber zu deinstallieren?

    Mfg
    KAI
  • Wenn du beim Windows von Cd installierst erstellt das Programm normalerweise einen eigenen Ordener mit den Dateien und auch einem UNInstall diesen einfach benutzen und dann den Rechner nach Einträgen durchsuchen (z.B: Computerverwaltung, regesty...) und das auch alles löschen.
    Nun Neustart und Software wieder draufspielen!
    MfG Midgards Sohn
  • Wenn ich die Softwoare in sytsmsteuerung software deinstallieren will, hängt sich das fenster auf.
    Und wenn die SOFTWARE drausen ist heißt das ja nicht dass der TREIBER mit rausgeht oder?

    Lasse grad ma tuneup "unnütze einträge" drüber laufen, vllt hilts was

    EDIT: der sony erricson treiber ist immer noch drinne.
  • Hi :read: ,

    Probier mal folgendes:

    Erstelle dir eine .reg-Datei und gib folgenden Text ein:

    -----------------------------------------------------------------
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Session Manager\Environment]
    "DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES"="1"
    "DEVMGR_SHOW_DETAILS"="1"

    -----------------------------------------------------------------

    ein (die gestrichelten Linien nicht mit eingeben), das ganze speichern und die .reg-Datei per doppelklick starten und die Abfrage mit "Ja" beantworten.

    Jetzt den PC neu (das Handy niicht anschließen) starten >>> den Gerätemanager öffnen dort auf "Ansicht" gehen und einen Haken bei "Ausgeblendete Geräte anzeigen" reinmachen.

    Jetzt kannst du bei "Laufwerke" und "Tragbare Geräte" den ausgegrauten Eintrag für dein Handy (Sony Ericsson w810i oder so) deinstallieren, Eintarg markieren und die "Entf"-Taste drücken und bestätigen.

    Jetzt versuchen die Software zu deinstallieren den PC neu starten und versuchen ob du jetzt alles neu installiert bekommst.

    Vlt hilft dir das ja weiter.

    mfg hellboy
    Du bist nicht besser als der neben Dir.
  • Erstelle dir eine .txt-Datei und öffne sie mit einem Editor deiner Wahle (z.B.: Notepad), füge den Text von meiner ersten Antwort ein und gehe dann zum speichern auf "Datei" >>> "Speichern unter..." und speichere die Datei z.B.: unter "Ausgeblendete_Geräte_anzeigen.reg".

    Wenn Du das nicht schaffst oder kannst, dann bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse an mich, dann schicke ich dir die Datei per E-Mail.
    Du bist nicht besser als der neben Dir.
  • Also habs jetzt rausgeschmissen bekommen.
    Jetzt verbinde ich das Handy per Kabel un unten kommt das symbol dass immer kommt, wenn ne neue hardware gefunden wurde.
    Aber es kommt NUR das symbol. Also kein Fenster "legen sie bitte die un die cd ein" oder "hardware wurde installiert" oder "hardwarefehler" und ich stehe genau da, wie vorher. :(
  • OK schade.
    Danke trotzdem nochmal!
    Werde es mal an einem anderen PC testen (was sicher funzt)
    Das blöde is halt dass ich keinen Kartenleser hab.

    Mfg
    KAI
    EDIT: Schau mich grad in nem Forum von w810i um. Da haben anscheinend voll viele das Problem, dass es nicht erkannt wird, aber eine Lösung die geht, gibts leider au net:(
  • man o man:depp:

    erst die software von cd installieren

    dann wirst gefragt wie wollen sie das handy anschliessen

    bla bla bla

    dann schließt du es an und der treiber wird installiert

    hoffe du kommst weiter:D

    ist halt meist so erst die cd rein / dan kommt die hardware und treiber

    gruß wakiya:drum:

    ps: das ist halt technik :D :D :D


    treiber kannst auch im f8 modus machen ( oh heißt abgesicherter modus) :)
  • Wenn ich die PC suite installier, kommt nix von Handy einstecken um Treiber zu installieren!
    Und i Abgesicherten Modus klappts genau so wenig!
    Also ich bin ja net zu blöd um einen Treiber zu installieren.
    Bis vor ner Woche hat ja noch alles gefunzt!
  • Hi,

    Wenn bis vor einer Woche noch alles gefunzt hat, dann überlege doch mal was Du in der einen Woche an deinem System geändert (Software oder Updates installiert oder deinstalliert) hast. Mit der Systemwiederherstellung kann man nicht alles rückgängig machen.


    mfg

    hellboy
    Du bist nicht besser als der neben Dir.
  • Dann bleibt dir vlt nichts anderes übrig als alles Platt zu machen und Windows neu zu installieren :mad:. Das ist halt Windoofs :tata:, man weiss nie was kommt. Kannst dir ja vorher noch ein Backup mit Acronis oder Ghost machen ;).

    mfg

    hellboy
    Du bist nicht besser als der neben Dir.