Wie habt ihr eure 1. große Liebe kennen gelernt?

  • Frage

  • oggy37
  • 1055 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie habt ihr eure 1. große Liebe kennen gelernt?

    Ich will auch mal gleich bei mir anfangen :P
    Ich bin mit meinem Freund im Schwimmbad gewesen, als wir in der Umkleidekabine gewesen sind, wuste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das mein Kumpel meine Unterhose versteckt hat.
    Er war mitlerweile mit dem Umziehen fertig und ich habe noch immer wie ein blöder nach meiner U-Hose gesucht, ganz toll. :weglach:
    Ich also ganz laut gebrüllt:"Micha wo hast du meine U-Hose versteckt?"
    Auf einmal hing ein Slip über der Kabine und eine niedliche Stimme hat mich gefragt:"Willst du meine haben?"
    Ok, also weiter. Ich meine Jeans so angezogen ohne U-Hose drunter und was passiert?
    Ich ritze mir erst einmal an so einer blöden Niete den Oberschenkel auf beim Hose hochziehen. Na super!!!
    Habe natürlich gut gejault. Sie hat dann auch gleich ihre Hilfe angeboten und mir ein paar Taschentücher durch die Tür geschoben.
    Bis dato habe ich sie aber noch immer nicht gesehen und kannte nichts weiter als ihre nette Stimme.
    Als ich dann entlich mal fertig war und aus der Kabine ging, stand sie vor mir.
    WAU!!!! Also mein Mundwerk steht ja selten still, aber in diesem Moment habe ich keinen Ton mehr heraus bekommen.
    Ich habe nur nur gemerkt wie rot ich geworden bin und habe sie super verlegen angeguckt.
    Sie war auch mit ihrer Freundin im Schwimmbad und so sind wir dann alle 4 gemeinsam noch was essen gegangen.
    Da ich ein (ich hoffe das man das so schreibt?) Gentleman der alten Schule noch bin, habe ich sie natürlich abends noch nach hause gebracht.
    Als ich ihr dann die Hand zum verabschieden gab, zog sie mich an sich heran und wir haben uns geküsst.
    Man war das schön, ich hätte schreien können vor Freude.
    Ich bin ganze 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen, eine wirklich schöne Zeit die ich niemals im Leben vergessen werde.
    Tja, so war das mit meiner 1. großen Liebe. :P
    Und bei euch?

    Gruß

    oggy37
  • hallo

    also das ist ja eine nette geschichte.

    bei mir war das nicht so aufregend, hab sie, wie vermutliche viele, über den freundeskreis kennengelernt und dann hat sich das ganze schritt für schritt entwickelt. am anfang dachte wir es wohl beide nicht, ersnt nach mehrmaligen treffen.
    aber deine geschichte hat schon was :)
    und warum seid ihr jetzt nicht mehr zusammen?

    lg