Destinator 7.0.0.588.11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destinator 7.0.0.588.11

Hallo an allen Profis,

Also ich habe XDA Orbit2 mit integriertem GPS Empfänger. Habe auch die besagte Navi Software samt Karten (Die kompfort Version). Wegen der Nutzung von TMC bzw TMC Pro habe ich mir noch Triceiver von Navigon (Baugleich mit GNS 5840) zugelegt. (GPS TMC Kombi Bluetooth Empfänger)

Mein Problem:

TMC Pro geht nicht

Was ich bis jetzt versucht habe:
    Software und Karten über Portal installiert.
    Software über SD Karte installiert.

TMC ging wunderbar aber TMC Pro nicht
    1 Minute Test, kein Ergebnis.

Hab auf netten Rat von Major Tom (Forum Mitglied) die Destinator.ini modifiziert. Nix

Habe auch Desti 6 bei mir liegen. Auf CD bin ich auf der Datei TMC gestossen. Diese genommen und auch installiert.

Wunder war vollbracht.
    TMC Pro wurde sofort aktiviert und funktionierte.
    Nach dem beenden und neustarten findet er kein GPS. Wenn ich TMC deaktiviere dann schon, aber sonst nicht. Wenn ich die TMC Software deinstalliere, dann zeigt er mir gar kein TMC Option an, sprich kann kein TMC aktivieren.

Wenn ich alles neu installiere (ohne TMC Datei) stehe ich wieder am Anfang.

Weiss einer Rat?

Danke euch im Voraus für jede Mithilfe.

TMCPro ist mir wichtig, weiss nicht wieso, ich denke, ich muss es haben!
  • Hallo, die Einstellung für das TMC überprüfen COM- Port :1 und Baudrate: 38400
    TMC- Optionen Haken an bei TMC-PRO in Deutschland benutzen, beim Test vom TMC aufpassen ob der Suchlauf überhaupt einen PRO- Sender findet und dort auch stehen bleibt.
    Gruß