Opticum 4050 C- Prem... Direkt

  • geschlossen

  • Knightbridge
  • 2366 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Opticum 4050 C- Prem... Direkt

    Hallo,

    1. Ich hab ne gut funktionierende Firmware ;)

    2. Ich hoffe mal, dass es hier nicht schon so nen Thread gibt damit sich Funk und/oder BadBoy nicht aufregen müssen ;)

    Aber ich habe auf der Hp von Prem ... gelesen, dass die D-Box eine Optionstaste hat, leider hat mein Opticum 4050c keine .... Das ist halt blöd, wenn man sich Filme auf Prem... Direkt ansehen will, da man nicht weiß wo welcher Film startet... Könnt ihr mir da nen Tipp od. ne Seite geben?

    MfG
  • also ich hab mehrere opticum receiver de c-serie, und bei allen ist esso, dass man die direkt kanäle alle untereinander aufgelistet sin , zB
    Premiere Direkt (das Portal)
    Direkt 1
    Direkt 1 +30
    Direkt 2
    Direkt 2
    etc.

    dann muss man nur noch auf den direkt kanal gehen den man gucken will....
    wenn es bei dir nicht so geht rate ich dir mal eine neue senderliste aufzuspielen, welche direkt kanäle enthält

    MFG,

    RollinRoll
  • ja das hab ich auch, aber ich hab auch ne Sendekategorie "Bundesliga" leider kommen, da wenn Bayern und Co. nicht spielen, die Filme und bis ich gefunden, habe wo der Film läuft ist er meist schon am laufen und da er mehrmals läuft weiß ich nicht, ob der Film gerade angefangen hat oder ob er schon in der 2. Hälfte usw. ist

    gibt es denn da überhaupt keine Lösung?