Hilfe!!! - Cpu Ausbauen - Dringend


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe!!! - Cpu Ausbauen - Dringend

    Hi Leute!

    Ich hab nen 333Mhz Pentium Celeron. Ich will die ganze CPU mit Halterung ausbauen. Aber wie mache ich das? Auf was muss ich achten?

    EDIT: Ich will den ganzen Slot rausnehmen. Ich sehe daa grade paar weiße SteckHalterungen, die werd ich mal raushauen und dann müsstes gehen. Trotzdem Danke! :)

    Vielen Dank schon mal!!! :)
  • Hi
    also ich glaub auch die halterunge wirst du nicht abbekommen.
    ich hab zwar auch im moment ne slot CPU hab mir das ding abe noch nicht ausgeschaut ist nämlich nur en leih pc von nem kumpel bis mein neuer komplett ist.

    wofür brauchst du denn unbedingt die halterungen?
  • mal ne frage :was fürn sinn hat das die halterung mit rauszuholen??? willste dir den cpu als tropähe an die wand hängen oder was?? wenn das der fall ist musste bissl mim seitenschneider (bevorzugte zerstörungswaffe neben vierer kantholz oder stichsäge) rumhantieren.

    solltest du den cpu jedoch nur wechseln wollen ... lass bloss die halterung in ruhe. oben auf dem cpu sind 2 halterungs"kontakte", die den festhalten, die kannst du vorsichtig zu seite schieben und den cpu rausholen. (bissl her mit meinem alten slot) deswegen weiß ich im mom auch nedmehr in wiefern der lüfter nocht mit der cpu zusammenhängt