Vista, Office Verpackungen


  • Us3r
  • 984 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista, Office Verpackungen

    Hi FSB'ler,

    ich wollte mal fragen ob man die coolen Verpackungen von Windows Vista bzw. Office 2007 irgendwo kaufen kann. Also nur die Verpackungen?

    LG
    Us3r
  • Genau, damit die Produktfälscher nur mehr die DVDs bedrucken müssen und das dann zum Originalpreis verkaufen können.

    Aber sonst gehts dir noch gut? ^^

    Evt. verkauft dir jemand seine Verpackung, vlt. auch bei Ebay.
  • Also falls du Raubkopien damit für Geld vertreiben willst: Lass es sein! Das gibt riesen Probleme wenn das rauskommt. Da trifft nämlich die Aussage "Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft" zu.
    Ansonsten wird es dir kaum zu kaufen geben, eben aus den Gründen die bloodycross genannt hat. Bei Ebay wirste die wohhl auch kaum bekommen. Hilft nur bei Freunden zu fragen oder hier.
  • Ich will nicht mal die verkaufen ich besitze eine Orginal Vista CD nur die dumme DVD Box gefällt mir nicht :(. Darum wollte ich so eine schicke Box haben!

    Ich bin doch nicht blöd und lass mir gleich die Polizei auf mich zurennen. Reicht ja schon das Sie Rapidshare.DE unter die Lupe nehmen. Bin froh das Sie das noch nicht mit Rapidshare.COM gemacht haben ;)

    LG
    Us3r

    PS. Will nur ein bisschen Angeben da ich die Verpackung dann in mein Regal stelle das es so aussieht das ich ein Windows Vista Ultimate Vollversion habe und nicht die SB-Version ;)
  • Us3r schrieb:


    PS. Will nur ein bisschen Angeben da ich die Verpackung dann in mein Regal stelle das es so aussieht das ich ein Windows Vista Ultimate Vollversion habe und nicht die SB-Version ;)


    Bei wem?

    Bzw. wie kann man sonen Scheiss interessant oder gar beeindruckend finden????

    Deine Freunde sollten dich für diese Müll-Idee mit Verachtung strafen!
  • suchste dir halt die orginal verpackung und nen verdammt guten kopierer, nimmst die verpackung komplett auseinander und kopierst dann alles beideitig und dann falteste die kopie wieder zur packung. Also ich weiss zwar nicht ob irgendwelche Besonderen "Wackelbilder" draufsind (hab schon seit ewigkeiten keine Orginalhülle mehr gesehen :D ) die musste dir dann irgendwie anderweitig besorgen
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Wenn du rein zufällig in meiner Nähe wohnen würdest, könntest du eine von mir haben (du meinst ja nur diese abgerundeteten Plastik-Boxen, oder?).

    Habe noch 2 davon rumliegen, von Office-Paketen.