3 Engel für Charlie - Scheiss sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Engel für Charlie - Scheiss sound

Hi,

wie in der überschrift steht hab ich mir 3 Engel für Charlie 2 gezogen aber der film hat nen dermasen schlechten sound das es nahezu unmöglich ist den zu schaun. jedes mal wenn en bischen bass da ist kartzt das wie blöd.
    kann ich jetzt irgendwie nur den ton nochmal wo saugen und den neu drüber legen z.B. TMPGENc
    oder muss ich den kompletten film nochmal runterladen?
  • richtig brennen

ist eine MVCD

Entwerde du brennst das als Image. Das wäre dann VCD oder du brennst sie als SVCD. Unterschiedlich. Bei mir z.B. muss ich als SVCD brennen, sonst krazt der Ton.

Bei anderen geht das auch als Image bz.w VCD :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hi,
    ich glaube ich hatte den scheiss sound schon als er noch auf platte war, bin mir aber nicht 100 pro sicher. aber danke für den tipp, werds mir merken für die zukunft.
    edit:

hab den film noch wieder erwarten auf pladde und da ist es genau das selbe mir dem sound, kann also nicht am brennen liegen.
  • Hm dann kann ich dir nicht helfen. Bei mir war das jedenfalls so, das beim entpacken eine .bin und .cue rauskam. Wenn du das als Image bei Nero brennst, presst er diese MVCD als VCD drauf. Dann hat es bei mir aufm DvD Player geknirscht. Totaler DreckstTOn. Dann habe ich die .bin File mit Isobuster entpackt und die File aufm PC abgespielt. Genau das gleiche mit dem TOn gewesen. geknirscht und gekrratzt. Dann habe ich die FIle als SVCD gebrannt und dann ging es aufm DvD Player wunderbar. :D

Ist bei jedem verschieden, aber wenn das File von Pladde aus kratzt, hat es noch nix damit zu tun, wie es gebrannt sein kann :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hi,

dann liegts daran, ich hab das auch mit iso buster entpackt.
    leider hab ich die bin und cue datei nicht mehr kann ich auch den film direkt als SVCD brennen oder brauch ich dazu das image?
    Ich kanns grad leider nicht testen weil ich keine rohlinge mehr habe.