günstige RS Reseller-Angebote?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• günstige RS Reseller-Angebote?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Premium-Account bei RS zuzulegen und da bin ich mal auf eine Seite gestoßen, wo stand, dass es die Möglichkeit gäbe, Accounts billiger von Resellern zu kaufen. Kann aber weder die Seite noch Infos dazu wiederfinden...

Kann es das wirklich geben?

Oder anders: Ist es möglich, ETWAS günstiger an ein PR-Account zu kommen - das halbwegs risikolos?

(Außer man teilt es sich mit jemand anderen - wobei das zwar keine schlechte Idee wäre, nur in meinem Bekanntenkreis hat niemand Interesse an RS und man sollte den Account-Partner doch näher kennen. Und die Idee mit mehr als 1 Person ein Account zu haben ist K'cke.)
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)
  • bei ebay kriegt man RS-Acc teilweise schon für 5 €! Naja das mit den Resellern stimmt schon, aber leider gibt es keinen deutschen. Aber es gibt auch eine Möglichkeit, sich die Prem-Punkten in der Collecters Zone erstellen zu lassen - einfach ne Datei die größer als 1 MB ist und einfach mit dem Generator 10.000 mal runterladen. Google ist dein Freund.

LG
  • eBay! Daran hätte ich niemals gedacht! Danke für den Tipp, werde ich gleich mal auschecken!

Das mit den PR-Points kenne ich bereits, ist aber auch nicht so leicht zu erreichen... 8000 für 1 Jahr, vielleicht mal später in meiner Upper Karriere.
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)