MN6 Findet Karte nicht


  • oggy37
  • 894 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6 Findet Karte nicht

    Ich bin mir sicher das es dieses Thema hier wohl schon gibt, ich habe auch die Sufu benutzt, kann aber trotzdem dazu nichts finden.
    Asche auf mein Haupt. :depp:

    Ich habe versucht folgende Software zum laufen zu bringen (danke an den Spender hier im Board!!!!), aber er findet einfach nicht die Karte. Ich bin auch nach der Beschreibung vorgegangen und trotzdem geht es nicht.

    Ich habe die NaviLib.ini jetzt so verändert und es sollte dann doch eigentlich auch laufen:

    [DB]
    FileName=\Storage Card\MN6\Map

    [POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20

    [Properties]


    Last used database directory=\Storage Card\MN6\MAP\DACH_NT2008.map

    ConfigFilesDir = \Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
    [TMC]
    LastKnownFreq=0
    LastKnownPiCode=-1

    Wo liegt mein Fehler?
    Sollte es eine ausführliche Beschreibung zu diesem Thema schon geben dann seit so nett und postet den Link.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe!!!

    Gruß

    oggy37 :)
  • Schau mal auf deiner Speicherkarte nach, ob im Verzeichnis MN6 der Ordner wirklich MAP heisst und nicht vielleicht MAPS !!!

    Bei der Gelegenheit kannst du ebenfalls mal checken ob deine Karte wirklich "Storage Card" heisst !!!
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Jo, also wenn dein PDA ein Programm namens extended GPS hat dann stell da den Hardwareport deines GPS Empfängers ein ...

    Dann in MN6 händisch den gelinkten Port einstellen ...

    Oder wenn Empfänger BlueTooth

    BT einschalten neues Gerät suchen lassen ... wenn GPS gefunden einen ausgehenden Port zuweisen (in den BT-Einstellungen)

    Dann in MN6 den GPS Empfänger automatisch suchen lassen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • @kahade

    Danke für deinen Tip. :)
    Es funktioniert nun alles, die Karte wird erkannt und ein GPS Signal findet er auch.
    Ich bin ja sowas von ungeduldig :rolleyes: er hat ebend halt beim 1. mal etwas länger gebraucht und das PDA läuft jetzt wie sau!!!!
    Danke an allen die die dabei geholfen haben. :)

    Gruß

    oggy37 :D

    P.S.

    Kann dann hier geschlossen werden der Thread.