Mein Album - Feedback bitte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Album - Feedback bitte?

Hallo,
    Ich hab vor kurzen mein Album fertig bekommen, und da würd ich gern mal um "Feedback" bitten.
    Das ganze ist ein Deutschrap-Album, und ich mache das ganze bereits seit 3 1/2 Jahren. Trotzdem würd ich gern wissen wie und wo ich mich noch verbessern kann.
    Also her mit euren meinungen ;D

shkal.de - *.. homE ..* -> dann auf das Lucky Stricke Cover klicken
    (sorry aber directlinks verbrauchen zu viel traffic)
  • also, ich hab' jetz' mal deine 2 videos angesehen. ich find's ganz cool :D

das is jetz total subjektiv, hab nicht so viel ahnung von hip hop und so, finde die musik zwar zum teil cool, aber bin kein hip hopper ;)

das zweite video fand ich von der musik her besser, das ein star. finde den flow cool. machst du die beats auch selbst? finde den beat dabei nämlich auch ziemlich cool, nur was die coolness en bisschen trübt sind die kids die davorne im publikum sitzen ^^ aber jeder hat bestimmt so angefangen, wie gesagt, finde das lied und deinen auftritt trotzdem recht cool.

joa, das erste video, das lied find ich auch ganz cool, allerdings hat's mich nich so überzeugt wie das zweite, besonders weil mir die frau im refrain erhlich gesagt auf die eier geht... ;) aber ich finde, dass man an der art wie das video gemacht is, sieht, dass du das mit liebe machst, find's auch cool, wie ihr beide euch in dem song so an manchen stellen abwechselt, meiner meinung nach macht ihr das an coolen stellen. gott sei dank geht das nich' das ganze lied so, ihr macht das schon an den richtigen stellen... understatement find ich gut =) also ich meine mit abwechslung diese stellen, wo der andere dich so ünterstützt.

deine album hab ich jetz fertig geladen, werde mal reinhören und löschen werde ich es schonmal nicht, glaube nämlich, dass ich deine lieder eigentlich ganz gut finde ^^ egal, hab mir erstmal die outtakes angehört. hört sich nach spaß an ;)

ich schreib' nochmal, wenn ich mehr gehört hab. mach auf jedenfall weiter. ich hoffe nur ehrlich gesagt, dass du kein's von diesen harten möchtegern-gheddo kiddies bist. nach den videos fand' ich das jetz nämlich nicht. klar, muss man en bisschen einen auf cool tun und so, aber ich hoffe was ich meine.... diese asi-kinder aus neu-kölln, die nich zur schule gehen und denken, sie könnten mit "h***nsohn-disstracks berühmt werden. ich fänd' es nämlich auch kacke, wenn du so einer wärst, der nur beleidigt. ich finde es spricht viel mehr für einen rapper wenn er nebenbei intelligent dissen kann, so wie samy deluxe ;) das andere gehört auch dazu, wie gesagt, en bisschen einen auf dicke hose machen gehört dazu :D ich hab bis jetzt nicht den eindruck, dass du zu der doofen sorte rappern gehösrt, deshalb bin ich auch bereit mehr zu hören und finde es bis jetzt cool. wollte es nur mal andeuten, damit du weißt, was ich von solchen möchtegern-hardcore-rappern halte :würg:

so, genug jetz, ich höre mal dein album und melde mich dann nochmal =)

Tice

sag' bitte auch mal, was du mir empfehlen kannst :D was is'n dein lieblingstrack von deinem album?

und was ich geil finde, sind die gut ausgesuchten und gemachten einschnitte, also die stimme von dem mädchen bei "danke" zum beispiel oder der mann bei "schizophren"... seeehr edel :D da finde ich sieht man auch wieder, dass du voll dabei bist und da liebe reinsteckst (finde ich zumindest). das rechne ich dir sehr hoch an!! nur woher is nochmal die melodie bei "danke"? kommt mir so bekannt vor.

und in welchen liedern finde ich denn den ersten und den zweiten outtake? also das "letztes wochenende in der diskothek..." und "SOS.. irgendwas" (verstehe es nich wirkich :D )? finde die beiden sachen, besonders das erste sehr geil, hab's aber bis jetz in noch keinem lied gefunden?! =(
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]