Mein Album - Feedback bitte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Album - Feedback bitte?

Hallo,
    Ich hab vor kurzen mein Album fertig bekommen, und da würd ich gern mal um "Feedback" bitten.
    Das ganze ist ein Deutschrap-Album, und ich mache das ganze bereits seit 3 1/2 Jahren. Trotzdem würd ich gern wissen wie und wo ich mich noch verbessern kann.
    Also her mit euren meinungen ;D

shkal.de - *.. homE ..* -> dann auf das Lucky Stricke Cover klicken
    (sorry aber directlinks verbrauchen zu viel traffic)
  • also, ich hab' jetz' mal deine 2 videos angesehen. ich find's ganz cool :D

das is jetz total subjektiv, hab nicht so viel ahnung von hip hop und so, finde die musik zwar zum teil cool, aber bin kein hip hopper ;)

das zweite video fand ich von der musik her besser, das ein star. finde den flow cool. machst du die beats auch selbst? finde den beat dabei nämlich auch ziemlich cool, nur was die coolness en bisschen trübt sind die kids die davorne im publikum sitzen ^^ aber jeder hat bestimmt so angefangen, wie gesagt, finde das lied und deinen auftritt trotzdem recht cool.

joa, das erste video, das lied find ich auch ganz cool, allerdings hat's mich nich so überzeugt wie das zweite, besonders weil mir die frau im refrain erhlich gesagt auf die eier geht... ;) aber ich finde, dass man an der art wie das video gemacht is, sieht, dass du das mit liebe machst, find's auch cool, wie ihr beide euch in dem song so an manchen stellen abwechselt, meiner meinung nach macht ihr das an coolen stellen. gott sei dank geht das nich' das ganze lied so, ihr macht das schon an den richtigen stellen... understatement find ich gut =) also ich meine mit abwechslung diese stellen, wo der andere dich so ünterstützt.