MN6 Installation Fragen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• positiv erledigt

:confused:

Hallo,

also, ich möchte auf meinem ipaq gerne MN6 installieren.
    Also - leere Karte ins Lesegerät.
    Ich habe die setup dvd und die Deutschland und die DACH Karten und die Installation beginnt auch.
    Deutsch angeklickt, Karte eingelegt - wird auch als leer erkannt, und dann fragt er nach der Karte.
    Erstes Problem: Ich habe die DACH Karten, aber diese Konstellation von Ländern wird garnicht angezeigt. Da gibts benelux und Skanidinavien u.s.w. aber kein DACH?
    Nungut, dann eben Deutschland. Aber ich kann die Karte nicht einbinden. Er fragt nach der DVD in Laufwerk C. und egal, was ich anklicke, es geht nicht weiter. Er sucht nach einem Ordner - ob er die *.map meint? - , aber egal, was ich eingebe - es geht nicht weiter. Auch wenn ich auf die Deutschland.map verweise.

Was mache ich nur falsch?

Gruß
    Kenny
  • kopier nur die Software auf die Speicherkarte und danach per Hand von der DVD die Karte in das Verzeichnis

Speicherkarte/MN6/Maps

geht auch ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Danke - eine Frage noch

Danke erstmal - hab den Fehler gefunden: Man muß bei der Inst. schon eine map im map-ordner der Installationsroutine haben, sonst geht nichts.
    Eine Frage noch:
    Bei der Installation fragt MN, wohin das prog installiert werden soll: Karte oder Gerät.
    Ist Gerät ok? Ich denke, dann wirds schneller, oder?

Gruß
    Kenny