Probleme mit der Auszubildenden

  • Problem

  • Lawuzi
  • 2210 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich finde immer wen jemand schüchtern ist bindet er sich immer zuerst an die person die ihn hilft,und wenn du mal mit ihr im gespräch bist würd ierwähne ruhig mal deine frau,meistens verstehen die leute das dan auch und wen nicht sag ihr das du sie magst aber eine frau hast
  • Mein Spruch:.... klare Ansage hilft in jeder Situation!
    Ist zwar nicht diplomatisch aber es klärt die Fronten.

    Weihe vorher deine Frau und ggf. einen Kollegen besser Kollegin ein. Sollte die junge Dame dann durchknallen und dir etwas anhängen wollen, dann hast du wenigstens nicht ganz so schlechte Karten.

    Sooo um die Ecke denken, wie Frauen es im E-fall können, dazu sind wir Männer selten in der Lage.

    peace

    paperdealer
  • Die Frau aufzuklären ist gar keine schlechte Idee... Sonst heißt es dann, wenn die Azubi durchknallen sollte, die hätten was miteinander. Dann hat er noch Ärger mit seiner Frau. Präventiv vorgehen.
  • Pepy schrieb:

    schon mal an eine dreier beziehung gedacht ???
    kann auch richtig spass machen ...


    genau das ist es... die kleine flachlegen und jede menge spass haben. :löl:

    dann gehn die probleme erst richtig los....

    du mußt ihr klar sagen das du nicht willst auch wenn sie beleidigt ist.
  • Machs halb und halb.
    Ein bisschen flunkern damit es nicht zu hart rüberkommt, aber trotzdem (zumindest teilweise)bei der Wahrheit bleiben.
    Wenn das nicht fruchtet einfach den Knüppel, äh ich mein die Katze aus dem Sack lassen.^^