Danke
Notebook Navigation
- Friedhelm43
- 1980 Aufrufe 12 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für einen Notebook ein NAvigationssystem ... das glaube ich nicht
Ich glaub nicht das es sowas gibt ... -
hi,
hast du schon gegoogled??
war nur kurz drin und kam auf "garmin mobile 10" oder "falk navibook 2"
weiter hab ich nicht geschaut.
meine meinung:
es ist deine entscheidung, aber viele raten ab.
notebook-akku´s haben zu wenig ausdauer
wenn dann noch das ständige suchen der gps-maus dazu kommt
ist schnell ende, ausserdem musst du den kopf verdrehen, um auf den bildschirm zu schauen
wenn der kommentar nicht erlaubt war, bitte löschen
mfg
schwape -
naja ist nicht für mich, ist für meinen Schwager und der hat seinen laptop im LKW immer dabei, also kein akuproblem. Hat jemand so ein Navi prog?
-
Hallo
da gibt es den Truck Navigator von M&G oder such mal hier im Board nach NavigtoR_2.0 und iGO hat was für den Schlepptop -
guckst du hier: freesoft-board.to/f166/navi-fuer-nen-laptop-276952.html
da wir so einiges genannt....:) -
Hallo!!!!
Auf dem Notebook laufen sehr viele NaviProgs,erstens braucht man eine USB GPS Maus .Die beste (meiner meinung nach)von mir auch getestete Software
ist entweder NCK 5 von Navigon ,oder der Nachfolger von Nck 5 Mobile Navigator 2.Alles läuft bestens.
Gruss Edgar -
also ich habe so zimlich alles durchprobiert. für mich ist Navigon NavigatoR 2.0 die Nr.1
freesoft-board.to/f158/navigon-navigator-2-0-a-274416.html -
Navigator ist schon gut.
Leider läuft er nicht mit jeder GPS MOUSE
Habe z.b. eine einfache GPS-MOUSE die Falk und Map&Guide erkennen.
Jedoch der Navigator nicht -
Wenn du Navigon NavigatoR 2.0 verwenden willst musst du deine GPS Maus umprogrammieren ist mit jeder Maus möglich. Du musst das Prodokoll (VTG und GLL) aktivieren. Mit deiner Treiber CD möglich.
( Aktiviere einfach alle Prodokolle /GGA,GSA,GSV,RMC,VTG,GLL / )
MfG cruser66 -
Es gibt leider keinen TreiberCD für die Maus.
Ich habe schon lange gesucht, bis ich die .inf Datei von jemanden bekommen habe. Damit wurde dann auch das USb to Seriell aktiviert. Kann höchtens mal in die .inf schauen, ob man es dort ändern kann. Aber danke für den Hinweis. -
Navigon Mobile Navigator 2.0 Europa 2008
Truck Navigator 4.2 Europa 2007
Falk Navibook 2 Europa 2008
Garmin Mobile Pc Navigator Europa 2008
Igo 8 Notebook Edition Europa 2008
Krämer Win Ce 2.5 Europa 2008
Automapa 5 Europa 2008
Mapfactor Navigator 7.1 Europa 2008
M&G fleet navigator 4
Zusatzprogramm Showgps ein muss -
Hi, ich hab früher auch noch mit meinem Notebook navigiert, als das mit den mobilen Geräten noch nicht so möglich war, bzw. die für den privat Gebrauch einfach noch viel zu teuer waren.
Ich hatte damals die Map&Guide Software Travelbook die war eigentlich echt super. Dort hatte man dann den Halben Desktop als Karte, bzw Richtungsweiser und die andere Hälfte war mit Fahrtinfos (Kompas, Geschw., GPS-Pos. usw) gefüllt und unten drunter war noch Platz für ne kleine Winamp Maske, die dann als MP3-Radio-Player diente. Hab das ganze dann übers Radio verbunden um auch gescheiten Sound zu haben, denn während der Fahrt war mein damaliges Elitegroup-Desknote einfach zu leise.
Gruß
Ghede
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags