tv karte läuft nicht unter vista

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tv karte läuft nicht unter vista

hallo ich habe eine medion tv karte und bekomme die nciht unter vista zum laufen.
    Medion TV-Tuner 7134
    prgramm ist von cyberlink das power vcr
    kann mir da eienr weiter helfen???
    treiber sind schon installiert....
    will irgendwie das tv aumf pc zum laufen bekommen damit.
    habe ein nforce 7 board, ne creative soundkarte, 4gb arbeitsspeicher und vista ultimate.
    kriege kein bild rüber bzw das programm power vcr richtig zum laufen unter vista.
    wie was muss ich machen oder so damit das funktioniert????
    mfg
  • tja wenn es die alten sind und nicht funzen,dann läuft es wohl nicht unter vista.
    gibt es für deine tv karte überhaupt vista treiber?
    manche tv karten laufen unter vista nicht!!! ist leider noch so

also erst mal ordentlich informieren sonst läufst dir einen wolf ganz unnötig

frohe ostern:D

gruß wakiya:drum:
  • ja weis ich weil ich sie in einem funktionierenden zustand ausgebaut habe.
    das prob. ist bekomm die treiber nicht in das programm rein von cyberlink das die karte richtig angesprochen wird.
    bekomme nur schwarzes bild mehr nicht.
    mfg
  • geräte-treiber sind eig immer nur für bestimmte betriebssysteme geschrieben. Manchmal funktioniert auch ein XP-Treiber bei Vista. Aber das is noch lange nicht die Regel! Das heisst wenn du einen Treiber runterlädst, ist der meistens für ein bestimmtes Betriebssystem. Da ich mal davon ausgehe, dass du die tv karte gekauft hast, als vista noch nicht draussen war, wird der treiber für xp geschrieben sein. Wenn Medion also keinen Treiber speziell für Vista anbietet und es mit dem XP-Treiber nicht klappt, wird das Ding unter Vista eben nicht laufen.

Tja, so bringt man Kunden dazu neue Produkte zu kaufen. Also nächste Mal lieber in richtige Markenware investieren (Hauppauge, KNCone etc.)
  • hbabe die schon länger hatte erst xp aber bin dann auf vista umgestiegen.
    habe die zudem vom kolegen abgekauft damit ich noch das analoge sat signal übern pc laufen kann naja un nun vista und die karte läuft nicht....
    nochmal bei dedion gucken.............
  • habe neuste medion treiber install. aber trotzdem nicht wirklich funktion......
    keine ahnung evtl. falsches programm was drauf zu greift oder so...
    phillips treiber 7134 habe ich ja neu download von medion extra vista naja ist hybrid müste aber doch trotzdem klappen....
    aber läuft nicht.