Kann mein Pc bluray filme spielen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mein Pc bluray filme spielen?

Hallo, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC ruckelfrei bluray filme wiedergeben kann:

-Radeon 8600 GTS
    -1 GB Ram
    -Dualcore: 2x2.6Ghz

Wäre echt schön, wenn jemand des wüsste. Ich habe nämlcih wenig lust mir ein bluray Laufwerk zu kaufen, und rauszufinden, dass es so und so net geht.
    Danke im Vorraus

grüße, oiseer!

P.S.: Freue mich schon auf HD Quality! :bä: -sabber-
  • Hallo , geht es Dir nur um ein Laufwerk zum Abspielen oder meinst Du einen Brenner ?

Wenn Du einen Brenner meinst, da hatte ich mich auch mal umgesehen, den Gedanken aber schnell wieder verworfen weil mir min. 400 Ocken eindeutig zu viel sind...... :D

Hier mal die Daten vom Gerät das ich mir angesehen hatte :

Sony BWU-200S

Systemvoraussetzungen min. Pentium® 4 3.0Ghz (oder vergleichbare) CPU, Empfehlung: Pentium Extreme 3.20Ghz oder schnellere CPU für die Wiedergabe von AVCHD Video, 512MB RAM oder mehr (1GB RAM oder mehr für die Wiedergabe von AVCHD Video), 30GB frei auf der Harddisc, Graphikkarte: NVIDIA GeForce 7200 Serie oder schneller bzw. ATI RADEON X1600 Serie oder schneller, Bildschirm mit HDCP Unterstützung (entweder mit HDMI Buchse oder DVD-I mit HDCP). Betriebssystem: Windows® Vista Home Basic, Home Premium, Ultimate, Business oder Windows XP Home/Professional

Edit: Wie es bei einem normalen Laufwerk aussieht kann ich Dir leider nicht sagen .... habe dazu auch keine Systemvoraussetzungen gefunden. Für mich würde wenn sowieso nur ein Brenner in Betracht kommen......
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]