SpeedReporter

  • geschlossen
  • C#

  • kempfer
  • 5951 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmpf... scheint wohl an meinem Windoof gelegen zu haben... Aus welchem Grund auch immer, ich krieg es nicht wieder zum Absturz :D

    Aber wie gesagt, ich hatte alles soweit ausgefüllt (normaler Style) und schaltete dann um in den einfachen. Klickte auf Erstellen und dann auf Kopieren. Bums... Fehlermeldung...
    Aber ich bekomms halt nicht nochmal hin. Wenn wieder passiert, mach ich ´nen Bildschirmfoto und stells hier rein. (Weiß der Geier, warum das nicht mehr abstürzen will, wenn das mal abstürzen soll :D)
  • Servus!

    Ich würde es mir ja auch ziemlich gerne anschauen, jedoch bekomme ich beim Öffnen der Anwedung eine Fehlermeldung.




    Weißt du woran das liegen könnte? Habe Windows XP, SP 2.

    Schade eigentlich, hätte es mir ziemlich gerne angeschaut. :(

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • ich finds super!

    Danke für den Upload, maggot102!


    Rules gelesen: [X]JA []Nein
    Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
    Status: Fertig


    ==Speed==
    Anfang: 20KB/s
    Mitte: 300KB/s
    Ende: 600KB/s


    ==Bewertung==
    *****


    Ich finde es übersichtlich und schnell verständlich.
    Klappt super ! :sdw: :sdw: :danke:

    :hy::mlol::hit:
    LG witchy :hy:

    SpeedReporter by maggot1092
    Kritik, Infos, Download: Klick
    Version: v1.4
  • Speedreporter

    Hey Maggot,

    dein Speedreporter ist der HAMMER, ich benutze ihn immer!!!
    Nun wollt ich fragen ist die Version 1.5 im Gange oder bleibt nur noch diese??


    Mfg
    Devil_angel
  • Wegen diesen seltsamen Abstürzen:
    Ja das Programm kann wahrscheinlich auf irgendwelche Dateien nicht zugreifen. Wenn ihr das Visual Studio installieren würdet, würde es vermutlich funktionieren :D
    Aber leider habe ich keine Ahnung, welche Dateien das sein sollen :(

    @Devil_angel:
    Atm bin ich nicht am weiterentwickeln, vielleicht arbeite ich aber irgendwann daran weiter!