igo8 und mda2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• igo8 und mda2

Tach auch,

bin der Neue und muss schon fragen.

Ja, ich habe brav die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Ich habe ein MDA2
    ich habe igo8 aber ich krieg die blöde bluetooth mouse nicht aktiviert
    kennt jemand das Prob und die Lösung??

igo2006+ geht garnicht ist immer ein hardwarekonflikt und tschüss
    mn6 läuft aber nur aus der datei raus - ist mir zu langsam

Danke im Voraus

der Tastenteufel
  • Bei dieser "Vorabversion" hat noch keiner TMC geschafft zu aktivieren, gleiches gilt für bluetooth.
    Wirst wohl oder übel auf die Finalversion warten müssen.

:drum:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • hatte das gleiche problem ^^
    versuch mal darmit :

1. bluetooth an
    2. verbinde den gps-reciver
    3. warte bin ein gps signal da ist (beim nokia ist das die weiße lampe )
    4. starte igo
    5. warte bis igo den reciver erkannt hat
    6. suche die Stadt/straße und fahr los :D
  • Hi.Hatte das selbe Prob mit meinem Mda2.Igo May Way stürtzte beim manuellen Suchlauf ab oder hängte sich weg wenn ich den Port meiner Gps Maus selber einstellen wollte.Igo 8 machte die selben Scherereien.Hab dann zum Schluss den Empfänger neu angemeldet.Von dem selbigen den Akku rausgenommen.5 min gewartet.Akku rein und ihn im igo 8 auf Port 5 angemeldet und die Baudrate auf "Automatik "gestellt und siehe da es "lüppt".Allerdings sehe ich keine 3D Karte oder so.was muss ich da machen??
  • Hi Forum,

ich häng mich mal hier rein als iGo8 Neueinsteiger. Ich habs am laufen und auch alles soweit installiert, incl Gebäudedateien.
    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich eine Route im "Schnellvorlauf" ansehe, sehe ich keine Gebäude.
    Wann erscheinen die, wenn man tatsächlich davor steht?
    Oder hab ich evtl was vergessen zu installieren, aktivieren oder brauch ich dafür spezielle Karten?
    Ich hab die Version und Zusätze aus folgendem Thread:

freesoft-board.to/f158/igo8-bu…karten-extras-302364.html

und nutze einen XDA Diamond.
    Thx für Hilfe

Greetz
    Rasss
  • Im Schnellvorlauf gehts auch nicht. Versuch doch einfach mal z.B. in Frankfurt die Bockenheimer Landstraße von Nr. 1 nach Nr. 50 zu fahren. Teste dann die Route in "normaler" (also nich Überfliegen sondern Simulation) Geschwindigkeit. Bei mir funkitionierts. Medion PDA95975. Denk aber dran dass es nur in großen Städten funzt. Also etsprechede in "buildings".
    Gruß Hubi