Wie Gamejackal richtig benutzen??

  • Frage

  • pspgamer
  • 868 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Gamejackal richtig benutzen??

    Hallo
    Ich habe schon mehrfach versucht mit Gamejackal Profile zu erstellen, was auch funktioniert, allerdings werde Ich danach immernoch nachg der CD gefragt, oder der PC stürzt ab. Auch bei Spielen mit schon vorgefertigten Profilen passiert das (NfS Most Wanted). Muss man nach dem erstellen eines Profils noch irgendetwas machen??
  • Hallo,
    habe GameJackal ne zeitlang selber genutzt.
    Aber seit ich NoCD / NoDVD - Cracks "entdeckt" habe, halte ich das Prog für überflüssig.....

    Eigentlich ist es ganz einfach, ein Profil zu erstellen:
    Wenn GameJackal geöffnet ist einfach die Desktop-Verknüpfung des entsprechenden Spiels per Drag & Drop ins GameJackal ziehen und es startet der Assistent (soweit ich das noch weiß).

    Die vorgefertigten Profile würde ich net nehmen, mit denen hatte ich auch immer Probleme.

    GameJackal funktioniert leider nicht mit allen Spielen - es gibt wohl den einen oder anderen Kopierschutz, mit dem es nicht zurecht kommt (glaube mit Flatout 2 geht´s nicht).