Bild wird nicht angezeigt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bild wird nicht angezeigt

Hallo
    Ich habe WindowsMediaPlayer11,doch wenn ich Videos schaue wird nie das Bild angezeigt.
    Was soll ich machen,damit wenn ich Videos schaue mit WMP 11,dass sie auch angezeigt werden?
    Könnte mir das jemand bitte sagen?!?!
    thx im Voraus
  • der ziehmlich neue Player mit allen Codecs der bei mir wirklich alles abspielt und schon besser scheint wie VLC (will es nicht schlecht machen) ist der GOM Player und der ist kostenlos.

Super teil der alles abspielt

gruss
  • bekommst du überhaupt sound? vllt. liegts ja nicht am codec sondern womöglich auch am grafikkartentreiber. wenn du sound bekommst und kein bild und es mit mehreren codecs oder playern versucht hast, einfach einmal einen neuen grakatreiber ausprobieren.

ich hatte mal nur sound aber kein bild und bei mir lag es am treiber.
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • early schrieb:

Versuch mal das Video im VLC-Player zu öffen

Habe schon den Vlc Player -.- leider geht auch das nicht -.-
    aber trotzdem thx

Schlachter schrieb:

der ziehmlich neue Player mit allen Codecs der bei mir wirklich alles abspielt und schon besser scheint wie VLC (will es nicht schlecht machen) ist der GOM Player und der ist kostenlos.

Super teil der alles abspielt

gruss

Ok das könnte ich mal ausprobieren.

kaluschke schrieb:

probiers mal hiermit GSpot - Download zeigt dir was du für einen Codec brauchst, den saugste dir runter und schon flutscht es

OK thx werde ich mal ausprobieren.

RamsesV schrieb:

Außerdem gibts hier im Forum einen Upload mit allen erdenklichen Codecs für den WMP Einfach mal die SuFu bemühen

Lg
    RamsesV

Habe schon diese Codecs heruntergeladen,die hier im Forum angeboten wurden...leider geht es noch immer nicht -.-
    trotzdem thx

oFFic3r schrieb:

bekommst du überhaupt sound? vllt. liegts ja nicht am codec sondern womöglich auch am grafikkartentreiber. wenn du sound bekommst und kein bild und es mit mehreren codecs oder playern versucht hast, einfach einmal einen neuen grakatreiber ausprobieren.

ich hatte mal nur sound aber kein bild und bei mir lag es am treiber.

Sound bekomme ich schon,ich glaube es liegt nicht am Treiber..weil dieses Problem nur manchmal vorkommt...trotzdem THX
    Ich werde mal den Player versuchen was Schlachter gepostet hat.
    Wenn es nicht geht melde ich mich nochmal.