wie kann ich die störenden windows töne ausschalten, das gepipe wen updates verfügbar sind und und und

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kann ich die störenden windows töne ausschalten, das gepipe wen updates verfügbar sind und und und

wie kann ich die störenden windows töne ausschalten, das gepipe wen updates verfügbar sind und und und?##diese töne regen mich auf..vielen dank
  • Dein OS ist XP?.........dann gehe über :Systemsteuerung->Sounds,Sprachein/ausgabe und Audiogeräte->Sounds und Audiogeräte->(Reiter) Sounds..........dann auf dem kleinen Pfeil....keine Sounds auswählen---->ja....-> übernehmen..........fertsch
  • Ey wenn Du in meinen geliebten Hardware Forum auch nur noch ein einzigen Thread erstellst, nach den ganzen anderen 20 oder 30 der letzten Tage, dann spiele ich dieses Jahr den Osterhasen bei Dir. :D

Mensch geh auf google und gib da ein Windows Töne abschalten oder irgendwas anderes. Wir sind hier nicht in einer Kita, wo wir 3Jährigen bei jeden Pups den Po abwischen.

*geschlossen*