Danke

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin erst seit kurzem Mitgied in diesem Forum. Klasse aufgebaut und der wahre Wahnsinn was es hier alles gibt. Eins ist dennoch ein wenig unverständlich.
    Wenn es schon so nette Menschen gibt die mir kostenlos die tollsten Sachen zu verfügung stellen (MP3`s, filme Software u.s.w.) dann ist es doch eine Selbstverständlichkeit das ich mich dafür bedanke. Ob das ne private Nachricht ist oder im Thread müsste doch eigentlich egal sein zählen tut doch nur das man merkt der andere hat begriffen das es KEINE Selbstverständlichkeit ist.
    Trotzdem ist in fast jedem Beitrag die Aufforderung zum DANKE zu lesen.
    Was hat es damit auf sich?
    Bin ich "vom alten Schlag" oder ist es mittlerweile so das sich die Höflichkeit eigentlich schon verabschiedet hat?
  • Sagen wir so...das selbstverständliche Höflichkeit mit dem einzigen Wort * Danke * hats sich schon längst verabschiedet und darum wollen es die Upper, das es Pflicht wird und nicht nur, weil der Thread ganz oben geht !

Wir ältere Teilnehmer , haben das wort * Danke * schätzen gelernt, was bei den heutigen, leider nicht der fall ist, weil für sie ist es selbverständlich, es zu bekommen....!
  • Falves schrieb:

Nein. Das Danke ist auch obligatorisch, die Upper wollen einfach nur, dass der Thread durch eine neue Antwort wieder ganz nach oben im Forum kommt.

Es ist doch woll nicht zuviel verlangt wenn man etwas KOSTENLOS bekommt
    und dann noch DANKE dafür sagt ??? oder ???:löl:

@ Indianer

Warum machst du den unsigen Thread auf ????
    so einen braucht keiner und wird auch keiner brauchen

kannst auch die SuFu benutzen

Warum Danke ???